Wo sind die Guns hin?

  • Oh Mann... ich denk mir seit Tagen: Wär cool so n' Time Crisis Spiel daheim zu haben mit so ner Gun...


    Jetzt schau ich grad rum, bekommst einfach nicht ^^ (mehr). Ich hab gsehn es gibt n' aktuelles Time Crisis aber irgendwie hams des verschwinden lassen oder... wtf?


    Des einzige was ich find is der Dreck :D


    Was is das jetzt, n' Zauberstab oder ne Gun? Ich stell mich doch ned vorn Fernseher mit ner Gun wo vorne ne Glühbirne drauf ist... :D

    • Offizieller Beitrag

    'n kumpel hat eine für den wii, die schaut aus wie ein riesen-revolver .. die is cool :)


    aber fazit is, die ganzen lightguns funktionieren auf 100Hz-TV's bzw. LCD's und Plasmas einfach nimmer!
    Ergo gibts auch keine mehr.


    Ist zwar schade, aber die alternative für Lightgunshooter ist halt dann nur ein Wii oder ne PS3 mit Move.

  • irgendwann kauf ich mir noch LostWorld... und stells in meinen Keller -.-


    war mein Kaufgrund für die Dreamcast. ist leider nie portiert worden und auf dem PC wills au net wirklich laufen weil die MAME emulation eingestellt wurde.



    ich hoff ja immer noch auf ein remake oder retro variante davon.