[PS3] Can you Move?

    • Offizieller Beitrag

    ok, dann wird die cam zwingend benötigt. auch gut. die is beim basis-move-paket aber eh dabei, also was solls?


    ob die cam den spieler aber bei jedem game am Bildschirm WIEDERGIBT ist zu bezweifeln! wird wohl eine art kamera+motion bar in kombination sein. manche games, wie das von mir genannte eye toy 64 brauchens dann halt zwingend, weil man sich selbst rumhampeln sieht.


    Heavy Rain wirds wohl eher nicht benötigen ...


  • Move kostet bei weitem weniger als 200,- und man kann die teile einzeln nachkaufen.... ich hab z.b. schon die cam von Eye of Judgement :P



    und es ist definitiv das ausgereifteste system.


    move > wii motion plus + kintect zusammen.



    Ich denke aber das es von drittherstellern kaum beachtung findet wie es sollte.
    Denn erst wenn das teil bei der Playstation dabei ist (PS4) lohnt es sich für die.

  • Bei manchen games "the Fight" brauchst 2 move controller. Auf der Verpackung siehst dann das Zeichen dafür. Move sport kann man mit einem oder auch wahlweise mit 2 spielen, musst schauen.
    Tiger Woods 11 funktioniert, patch ist schon draußen.

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • ist es nicht sogar so das manche games den ball controler und zum bewegen einfach nen gamepad zulassen? so hab ich das bei ruse gedeutet.



    das wär ja total genial^^ dann gibts ja move für lau

  • Zum starten ja, die Preise für die Zauberstäbe sind im Grunde nicht so arg, verglichen mit den Standardcontrollern sogar billiger.
    Werd mir mal das Starterkit holen, bei 50-60€ ist nicht viel verhaut... eigentlich schon, aber ich hab schon schlechter investiert. Ich denke da an Man in Black für die Playstation :( ganzes Taschengeld futsch gwesn.

  • Habe gerade die Move Demo gezockt.


    Also mir macht das ganze einen wahnsinnigen Spaß! Besonders Tigerwoods 11.


    Werde morgen noch etwas ausgiebiger testen. Aber ich glaube, es wird ziemlich sicher gekauft. Muss nur noch lieferbar sein ;)


    Greetz


    Ps: Auch Sports Champions ist sehr zu empfehlen!

  • Also, dass man beim Spielen nicht auf den Controller schaut muss ich relativieren:


    Beim Spielen mit der PS3 ja, aber wenn ich mit dem Controller ohne PS3 spielen will dann schau ich schon oft drauf *heul*


    Aber zum Glück mag ich Glühbirnen *Juhuuuuuuuu*


    Bei uns Kobolden haben Zauberstäbe IMMER Glühbirnen oben drauf, damit kann man tolle Lichteffekte machen OHNE die blöde Zauberei.


    Also für mich geht das MOVE voll in Ordnung.


    Galuwen / Kobold

  • I hab ma Sports Champions gleich im Original mitgnommen.


    Hab heut nen Muskelkater, gestern praktisch nur Tischtennis gespielt.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Soda, mal aus der Versenkung holen *GGGG*


    Hab mitlerweile meinen Bestand an Move (Games) aufgestockt
    und derzeit macht das mit der Plastik-Pistole von Sony
    (die rote) und "The Shoot" jede Menge Spass ;)


    RUSE ist jetzt auch gekommen, da hab ich aber noch
    Probleme mit der Steuerung ^^

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)