• Geht bei euch die Beta? erscheint zwar offiziel morgen aber irgendwie Spielen schon welche. Bei mir kommt bei ODST nur der Fehler 800700e8. Und scheinbar bin ich nicht der einziegste mit dem problem.

  • Ich bin positiv überrascht. das gameplay hat was, vorallem find ich das handling der neuen waffen super. nichtmehr dieses autolock von H3.



    es macht total spass nach jedem tod die spielweise zu ändern.
    Und es muss ja nicht immer jetpack sein ;) aber das rockt derb.


    gekauft wirds aba wenn nur als standard oda CE version.

  • Hab heute bisl Halo Reach gezockt. Gefällt mir richtig gut, gar kein Vergleich zum schlechten ODST. Auch die Grafik ist imho ziemlich gelungen. Werd vielleicht sogar mal Online reinschaun, wenn ich Geld für ne neue (ungebannte) Xbox habe :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab diese posts mal aus dem Halo 3 thread rausgetrennt um diesen Halo Reach thread zu machen.


    Halo Reach Leute! Das verdient nen eigenen thread, das ist nicht nur ein kleiner Ableger vom 3er, sondern das größte, (hoffentlich) beste Halo und zumindest vorerst auch das letzte Halo von Bungie.

  • Zitat

    Original von Dani
    Hab heute bisl Halo Reach gezockt. Gefällt mir richtig gut, gar kein Vergleich zum schlechten ODST. Auch die Grafik ist imho ziemlich gelungen. Werd vielleicht sogar mal Online reinschaun, wenn ich Geld für ne neue (ungebannte) Xbox habe :D


    Ist doch noch gar nicht draußen, oder hab ich was verpasst? =)

  • jo auf jeden fall verdient das nen eigenen thread.



    Ganz Wizig. Ich wollte mir eigentlich die Legendary Edition gar nicht holen. Weil mir immer noch der Blöde Helm vom (durchwachsenen) 3er auf den geist geht.
    Der Multiplayer war zwar topp aber die letzten singelplayer episoden nicht.



    Nun merke ich das ich bereits 2009 die Legendary version bei amazon vorbestellte und auch heute noch (recht günstig inkl. versand) bei meinen offenen orders ist. leider aber auf einer eigenen seite für 2009 was ich erst jetzt bermerkte.



    aber amazon selber vertreibt die version gar nicht mehr. ich bin ja mal gespannt ob ich die echt so erhalte oder ob sie mir als entschädigung die standard günstieger liefern. :D

  • Reach ist so wie teil 3 hätte sein sollen... einfach Perfekt!


    zur sprache: Halo war noch nie multilangual. Nur jeweils die UK Version!
    (eigentlich dumm gemacht von MS)


    Ich hab meine Deutsche Halo3 Version damals wegen schlechter syncrosination verkauft und mir bei ebay die UK Version nachgekauft.


    Und die war multilangual (Halo3 und auch später ODST) und enthielt bei einer auf deutsch gestellten xbox tatsächlich deutsche sprache und texte.


    Mir hat die Beta schon sehr gut gefahren. Und die Kritiker sind auch begeistert von Reach. Hoffe die Legendary Ed. geht heut raus :D

    • Offizieller Beitrag

    Also bin jetz bei der mission New Alexandria, und muss sagen es is wiedermal typisch halo-like :)


    entweder man mag es oder man mag es nicht....
    Grafisch reissts mich jetz nicht vom hocker, aber das hat außer halo1 noch kein teil geschafft :x


    Gut dass man wieder viele Vehikel steuern kann, so bleibts ein wenig abwechslungsreich denn die story is mMn momentan eher solala....


    Bis dato bekommt der SP von mir 80%
    pluspunkte gibs für die verschiedenen schwierigkeitsmodi (siehe "schädel")


    Ich erhoff mir ja nun mal endlich den einstieg in das Halo Multiplayer universum, welches mich bisher immer abgeschreckt hat aufgrund der Steuerung....aber ein Kollege der Halo3 seit anbeginn online zockt meint, dass ich echt mal ein paar monate durchhalten soll denn dann hab ich irgendwann die steuerung+waffengameplay drauf um im MP mithalten zu können :C
    mal sehn, werds versuchen - bis BlackOps erscheint ;)


    edit: ok letzte mission, muss jetzt leider paar stunden in die city schaun, werds aber heut noch durchspielen -> extrem kurz :O
    60€ für nen nachmittags spaß am Singleplayer (10 maps)...naja gibt ja noch den Multi ;P


    edit2: Gamepro und co. wurden fix bestochen..93% - vielleicht mit Multiplayer gerechnet, jedoch der SP bekommt von mir maximal ne 85% wenn man Koop+Schädelchallenges dazurechnet :O