Worms Reloaded

    • Offizieller Beitrag

    ...powered by Steam


    Haha, vor nem Monat vorbestellt, und jetz komplett übersehen dass es scho released wurde.


    Das letzte Worms das ich gespielt habe war Worms World Party - und das hat gerockt ;)
    die anderen haben mir eigl. nie wirklich gefallen.


    Ich erwart mir im Grunde nur ein WWP 2.0 hier und da paar zusatz features, neue levels, viele leute online - dann bin ich schon zufrieden - 18€ geht auch ok.


    Zum zocken komm ich vermutlich erst nachm Urlaub -> 1:30h verbleibend beim Download....


    Hats wer von euch?

    • Offizieller Beitrag

    hmm..hab gestern mit kumpels mal den local multiplayer auscheckt, aber irgendwie kommt mir vor "fehlt" da was...


    In Worms World Party konnte man Waffen/Itemsettings komplett einstellen.
    Hier kann ich nur anfänger,standard,profi,bazookas+grenades,rennen,festung und warzone einstellen.


    Und irgendwie is da bei keinem _alles_ freigeschalten...


    Öhm,...hab ich was verpasst? oder gibs da tatsächlich nur so minimalistische einstellungsmöglichkeiten?!

    • Offizieller Beitrag

    "Anpassen" - "Spielstile" - "Spielstil erstellen" -> tadaa!
    Geht ja doch alles :)


    Bin momentan Mission 29 von 37, macht gut laune für zwischendurch jedoch der Local&Online Multiplayer toppen das ganze ;)


    Das Jetpack find ich bisschen schwach und strange von der steuerung - ebenfalls das Ninjaseil.
    Die beiden waren bei Worms World Party noch viel feiner zum bedienen.


    Ansonst kann ich jedem Wormsfan empfehlen die 20€ zu investieren ;)

    • Offizieller Beitrag

    Worms... das beste und langlebigste Strategiespiel gleich nach Schach :)


    Im Ernst, es gibt kaum ei Spiel bei dem man dauerhaft so viel Spaß hat (logischerweise Multiplayer - hier reicht aber sogar schon EIN Kollege)


    Ich glaub nur Worms kommt an meine WOW Spielzeit ran.

  • hi leute, hab das game auch seit release und finds affengeil^^ wie früher halt...


    was ich aber eigentlich fragen wollte, weiß jemand woher man diese speziellen forts bekommt wie zb. tentakelalien, gorilla oder diesen schrottroboter?


    ich hab die singleplayerkampanie komplett durch und auch schon alle forts gekauft die es gibt aber diese oben genannten forts sind da nicht dabei...