kane und lynch 2 doch cut ??

  • Die Verpixelungen sind keine Zensur, sondern gewollt. Falls es dir nicht aufgefallen ist, das komplette Spiel hat einen Handkamera-Look inkl. verwakeltem Bild beim rennen und Blendeneffekte. Die verpixelten Gesichter bei brutalen Kopfschüssen sind ein gewolltes Stilmittel, was gleichzeitig die Gewalt in Grenzen hält. Wenn du jemandem mit einer Pistole ins Gesicht schießt, dann wird es nicht immer verpixelt - mit einer Shotgun z.B. schon. - da der Kopf danach theoretisch nurnoch Brei und dies etwas zu heftig wäre.

  • und was is da nun bei der deutschen version anders !?!?!?!?!?!? sorry ich dachte die verpixelungen wären bei uns cut gewesen sprich ich ging davon aus in der us sind diese nicht verpixelt .... welche vorteile hab ich nun durch die "uncut" version :( da hätt ich ja auch wohl zur deutschen greifen können .... kotz ...

  • Zitat

    Original von m.ackva
    und was is da nun bei der deutschen version anders !?!?!?!?!?!? sorry ich dachte die verpixelungen wären bei uns cut gewesen sprich ich ging davon aus in der us sind diese nicht verpixelt .... welche vorteile hab ich nun durch die "uncut" version :( da hätt ich ja auch wohl zur deutschen greifen können .... kotz ...


    http://www.gamersglobal.de/news/21826