[Multi] Bioshock: Infinite

    • Offizieller Beitrag

    15 Minuten Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WAHNSINN! Leider noch bis März warten...

    • Offizieller Beitrag

    Tjo. Als film is es nett anzusehen. Aber wie das als spiel funktionieren soll? Ich mein, wie der da abhaut, und über die ganzen skyrails fährt, um den zeppelin zu erreichen - ich würd mich ja hinten und vorn nimmer auskennen, wo ich hin muß! is ja UR verwirrend!
    Ich glaub, es schaut auf den Vids besser aus, als es sich dann spielt.

    • Offizieller Beitrag

    Tjo. Als film is es nett anzusehen. Aber wie das als spiel funktionieren soll? Ich mein, wie der da abhaut, und über die ganzen skyrails fährt, um den zeppelin zu erreichen - ich würd mich ja hinten und vorn nimmer auskennen, wo ich hin muß! is ja UR verwirrend!
    Ich glaub, es schaut auf den Vids besser aus, als es sich dann spielt.

    Ich glaub es sieht es auf Vides stylischer aus als es sich spielt, aber ich denke gleichzeitig es wirkt beim Spielen cooler als es in einem gestellten Video bei dem alles perfekt abläuft möglich wäre.


    Bioshock 1 war ja gleich, die Kämpfe in den gameplay Videos wirkten sehr durchgestylt. Die echten Kämpfe später machten aber mehr Spaß als es das Video je vermitteln hätte können.

  • TV-Spot veröffentlicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Die komplette Liste der englischen Sprecher ist bekannt



    Hauptcharaktere:


    Bill Lobley (Alan Wake, Mafia II): Jeremiah Fink
    Courtnee Draper (Kingdom Hearts II): Elizabeth
    Jennifer Hale (Mass Effect, Star Wars: Knights of the Old Republic): Rosalind Lutece
    Keith Szarabajka (“Argo”, Halo 4, “The Dark Knight”, L.A. Noire): Cornelius Slate
    Kiff VandenHeuvel (Star Wars: The Old Republic, Midnight Club 3: DUB Edition): Zachary Comstock
    Kimberly D. Brooks (Mass Effect, Batman: Arkham City, XCOM: Enemy Unknown): Daisy Fitzroy
    Oliver Vaquer (Dexter, Grand Theft Auto: Liberty City Stories): Robert Lutece
    Troy Baker (Final Fantasy XIII, Catherine, Red Faction: Guerilla, Brothers In Arms, Batman: Arkham City): Booker DeWitt


    In weiteren Rollen:


    Amanda Philipson
    Anthony Brophy
    April Stewart
    Arif S. Kinchen
    Brad Grusnick
    Brent Popolizio
    Brian Kimmet
    Catherine Zambri
    Cindy Robinson
    Daheli Hall
    Dina Pearlman
    Dioni Michelle Collins
    Elle Newlands
    Faruq Tauheed
    Greg Ellis
    Gwendoline Yeo
    Jesse Corti
    Jim Meskimen
    Joey D’Auria
    Kaiji Tang
    Kevin Yamada
    Laura Bailey
    Liam O’Brien
    Lori Rom
    Mark Allan Stewart
    Masasa Moyo
    Matthew Yang King
    Mimi Michaels
    Misty Lee
    Neil Kaplan
    Patrick Pinney
    Patti Yasutake
    Robin Atkin Downes
    Roger Cross
    Sam Riegel
    Scott Holst
    Spike Spencer
    Stephanie D’Abruzzo
    Steve Blum
    T.C. Carson
    T. Ryder Smith
    Tess Masters
    Vic Chao
    Yuri Lowenthal

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm. Also ich hab ja einfach das Pawlowsche Hund Gänsehautfeeling schon im Menü.


    Aber: "examine XYZ" schon am screen zu haben, bevor man XYZ überhaupt sieht, das geht gar nicht. Oder, noch schlimmer: der Text von Post-it Notes wird oben links eingeblendet, bevor ich das Post-It überhaupt gesehen habe.
    Testet die SPiele heute niemand mehr, bevor man sie den Kunden zum Frass vorwirft? Oder ist das das neue Game-"Design", damit man auch dem letzten Trottel, der keine Augen im Kopf hat, zufriedenstellt?


    Und auf der X360 sieht es auf einem 16:9 screen wieder mal verdammt nach Field of View problemen aus. Schneidet da wieder wer was oben und unten von der 4:3 view ab?


    Najo. Das ist mal der aller aller aller erste eindruck nach 5 Minuten spielen.


    EDiT: Nach 15 Minuten spielen: Sehr seltsames Zeug. SEHR seltsam. Aber macht Laune :)

  • BioShock Infinite-Launch Trailer veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie ist dass denn mit diesem Vorbesteller-Boni.
    Wurde bisher von Gameware nie entäuscht, aber dachte ich frage doch einmal nach.


    Also dieser "Comstocks China Broom Shotgun" kommt denke ich wie gewohnt noch per Email?
    Genau wie der Code für Bioshock 1 für Steam bzw. PSN?


    Und hat irgendjemand bei Gameware vielleicht Ahnung wie das nun mit den freispielbaren Extras von "Industrial Revolution" funktioniert? Oo