DeathSpank [XB360/PS3]

  • Hi,


    also ich habs mir letzte Woche geholt und muss sagen es gibt nicht viel mehr als diabolo oder Torchlight her. Ein klassisches Hack and Slay, mit hohem Sammelfaktor. Alles in allem ist das game leider zu kurz, ich habe ca. 10 Stunden gebraucht ums auszuspielen. Leider gibt es keinen Grund um das game nochmal zu zocken.


    Fazit:
    Wer auf Diabolo oder Torchlight steht, und wem 13€ für ca. 10 Stunden Spielspass nicht zuviel sind, auf jedenfall eine klare Kaufempfehlung.

  • Hmm .. oje .. dann werd ich wohl noch warten bis es auf PC in Steam kommt, und mal bei nem Angebot um 3-4,- zuschlagen ..
    Diablo taugt mir nämlich leider gar nicht!


    Hast du den 2-Spieler-Modus auch getestet? Macht der Spaß, oder kann der 2. Spieler (Magier) nur im Kampf supporten und nix sonst (Sammeln, mit Leuten reden, Quests annehmen, Ausrüstung kaufen, Aufleveln, etc.)?

  • Also den 2 Spieler Modus hab ich leider noch nicht getestet, daher kann ich dazu leider nix sagen. Wenn dir Diabolo nicht gefällt, ist das eigentlich kein Problem, denn es spielt sich schon sehr viel mehr wie Torchlight. Soll heißen es ist, viel leichter als Diabolo zu spielen.

  • Torchlight, Diablo? Ihr vergesst das Wichtigste, Monkey Island. Das Spiel ist einfach extremst witzig vorausgesetzt man spielt es in englisch. Sogar wenn einem das gameplay an sich gar nicht so gefällt lohnt es sich aufgrund des Humors zu spielen. Ein Wortwitz jagt den nächsten, die Slapstickeinlagen sind dabei nur noch ne Draufgabe. Deathspank könnte in einem früheren Leben ein WOW Paladin gewesen sein ;)