• Yep. Die Reinigung stell ich mir aber ungut vor wenn was umgebaut wird. Zumal du auch ned irgendein Öl nehmen kannst.


    Nette Spielerei, aber nix für die Praxis.

  • Zitat

    Original von Martin
    *lol* jo, olivenöl geht da nicht .. bei der sommerhitze wird das irgendwann nimmer gut riechen :)


    theoretisch müßte es mit destiliertem wasser auch gehen, oder? das leitet ja auch nicht, da keine freien ionen mehr drin rumschwirren ..
    oder löst das dann aus den pc-komponenten irgendwas raus?



    hätte ich mir auch gedacht, aber auf wiki steht was anderes!


    Auch reines Wasser enthält wegen der Autoprotolyse noch Ionen, es leitet den elektrischen Strom jedoch nur in sehr geringem Maße.

  • Mit Schnaps soll's gut gehen.


    Nachteil : Sehr teuer


    ... kommt aber auf den Schnaps an

  • Zitat

    Original von teknikalfox
    Mit Schnaps soll's gut gehen.


    Nachteil : Sehr teuer


    ... kommt aber auf den Schnaps an


    Und wenn du dir gleich einen Strohhalm installierst, hast du auch immer gut Zielwasserversorgung.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Wie Schamsen schon gesagt hat , alle Jahre wieder.
    Meinem übertakteten PC Mit ATI Crossfire macht auch direkte Sonneneinstralung bei über 30 Grad nichts. Da lob ich mir den MoRa 2 Radiator. Mit dem könnt ich locker noch 2 PCs kühlen. :tongue:

  • Zitat

    Original von glZmO
    Den Öl-PC immer auf ne gscheite Temp halten und du hast immer frische Pommes :D


    Yeah, Pommes mit Elko-Geschmack, das will jeder essen! Wir könnten eine Fast-Food Kette aufmachen. McElektro oder so...

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von teknikalfox
    Mit Schnaps soll's gut gehen.


    Nachteil : Sehr teuer


    ... kommt aber auf den Schnaps an


    dann hoff ich mal dass der rechner beim einschalten nicht funkt und rauchen kann man beim zocken auch vergessen!

  • Zitat

    alle jahre wieder wird der schwachsinn ausgegraben, schon echt alt und langweilig


    ja der artikel ist inzwischen wirklich schon alt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer so ein ding baut, ist wirklich extrem unpraktisch.


    wollte eigentlich nur wissen, was die forumianer dazu meinen und siehe da, nicht jeder kannte das ding, obwohls schon uralt ist.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.