Miranda 8.0.26 gegen Windows 7

  • Ich habe das Problem schon länger, aber da es auch mit der neuen Version besteht, suche ich nun doch Hilfe:


    Jedes Mal wenn ich Miranda schließe und es dann wieder starten will teilt mir Windows 7 U 64bit mit "can't open Profilname ...". Versucht habe ich bereits:


    - Ordner als Administrator freigeben
    - die dat Datei unter AppData verschieben
    - mit angemeldetem Administratorkonto (dem normal Deaktivierten) alles nochmal freizugeben


    Leider besteht aber das Problem immer noch und ja, UAC ist deaktiviert. Musst jedes Mal über den Taskmanager den Prozessor beenden, damit ich es wieder starten kann, auf Dauer ist das doch etwas "unkomfortabel".

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • danke das werde ich mal probieren. Hast Du Miranda unter Program Files (x86) oder ganz wo anders?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween