i7 oder noch warten?


  • So ist es, ich habe mich vor Jahren für die Kombination Intel-Nvidia entschieden und bin damit sehr zufrieden, sehe keinen Grund zu wechseln.


    Apple ist halt wenn es unbedingt sein muss (Grafikanwendungen), aber anschaffen würde ich mir selber nie einen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween


  • Läuft.


    Hab nen Crosshair III. Das teil ist schon super. Mit dem Sys hast die nächsten Jahre erstmal ruhe :D


    Ob du nu unbedingt nen X6 brauchst ka. Sonst nimm den X4 kostet über 100€ weniger. Das teil ist auch nich ohne. Das gesparte investierst in ne SSD :p

  • Zitat

    Original von glZmO
    SSD hab ich schon eine :D


    Tja...mal schaun...vl wird das ja mein Geburtstagsgeschenk an mich selber nächste Woche :D


    Das sind doch immer die schönsten Geschenke :) Beim Mainboard sehe ich aber "nur" 4 Ramplätze damit hast sicher auch lange Ruhe aber ich glaube, zukunftssicherer wären schon 6?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween