PSP Games Empfehlungen!

  • so da ich wieder eine Psp hab brauch ich natuerlich was zum fuettern im mom hab ich Disgaea AoD,Monster Hunter Freedom Unite, Sega Megadrive Collection, Everybodys Golf, Sid Meiers Pirates und ModNation Racers! Bin auf der suche nach Old School Rpgs einem Hack n Slay fuer zwischen durch vielleicht schreibt ihr eine Must have Liste wie ihr bock habt ;)
    hat schon mal wer What Did I Do to Deserve This, My Lord!? 2 gezockt soll ja der geheimtipp sein

  • Zitat

    Original von Koala


    hui, gibts ff8 und ff9 bereits via psnetwork?


    klar...ff8 gibts e schon paar monate und ff9 kam glaub ich vor 2 wochen dazu..


    Also sowas hat man doch zu wissen:D

  • Zitat

    Original von sareth


    klar...ff8 gibts e schon paar monate und ff9 kam glaub ich vor 2 wochen dazu..


    Also sowas hat man doch zu wissen:D


    sowas muss man wirklich wissen 8o
    Einfach nur geil :D
    FF8 sofort geladen war mein liebster Teil :)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von sareth


    klar...ff8 gibts e schon paar monate und ff9 kam glaub ich vor 2 wochen dazu..



    AAAAAAAAAAAAAH!


    Edit: Aergerlich. Es ist deutsch, und nicht fullscreen. Hm.

  • FF7 wäre ja mal der Grund meine seit Jahren Ruhende PSP zum Leben zu erwecken...


    Hat wer das erste Persona? Ist das Spiel sein Geld wert?

  • Kein Problem, ich mag einfach keine deutschen Spiele, kommt mir keine Stimmung bei auf. Vor allem, wenn die dann so Umgangssprache verwenden.


    Wie gesagt, Geschmacksache.


    (wobei ganz ehrlich: gerade beim Weiterspielen hab ich ein paarmal laut ueber den bayrischen Akzent von dem Diebes-Kollegen gelacht... "'zefix!" )