Mortal Kombat 2010 !!!!!!

  • So nun nach längerem zocken mal ne pause....


    Das Game ist nicht schlecht jedoch ist es wie jedes Kampfspiel auch sehr schnell "langweilig" weil halt immer das selbe ist....


    Der Story Modus fesselt schon sehr aber was ist wenn dieser geschaft ist ..... Denke nach dem durchzocken am WE (länger wird es sicher nicht dauern ) wird es wieder verkauft.....



    Hier im Forum darf man kein Game anbieten oder ? Wer es bisschen günstiger als im Handel haben will, bitte PN an mich

  • Mit dem beigelegten Kombat Pass ist es möglich sich Online zu verifizieren um das neue Mortal Kombat Online zu nutzen.


    Es ist sogar Pflicht den Kombat Pass zu aktivieren, der im jeden neuen Spiel beiliegt.


    Jedoch kann dieser nicht mit einem deutschen Account genutzt werden! Mehrere User hatten das Problem und bei mir funktionierte nur der österreichische Account damit.


    Scheint fast so als müsse man einen anderen Account anlegen um Online zu Spielen. Vielen Dank USK




    *Update*


    Dank unserem User ZeroMK:


    Ich habe grade bei Microsoft Support angerufen und so getan als ob ich das Spiel schon habe und wegen dem Kombatpass gefragt.
    Das ging dann bis hoch zu dem Vorgesetzten, Techniker und allem pipapo...


    Nun die offizielle Antwort lautet:
    Da Mortal Kombat vorab schon indiziert wurde, darf alles was zu dem Spiel gehört (Kombat Pass und DLC) nicht im deutschen Marktplatz angeboten werden.
    Soll heißen, jeder mit nem deutschen Gamertag der darauf hofft online spielen zu können wird enttäuscht.
    Man hat mir bedauernd versichert, das es keine Möglichkeit gibt als Deutscher das Spiel online zu spielen!



    Quelle: http://www.mkuniverse.lu/



    Das is echt mal zum ...

  • Hab mir jetzt mal eben einen AT-Acount nochmal angelegt!


    Hat nun wunderbar geklappt mit dem Freischalten des Online Pass so wie die Special Sachen von Scorpion!


    Danach habe ich mich wieder mit meinen deutschen Acount eingelogt und bleibt alles wunder bar gespeichert

  • Hmpf sind wir in D wieder total angeschissen. Klasse. Jetzt kommen die mit nem Online Pass daher und wir können diese nichtmal aktivieren. Die wollen den Gebrauchtmarkt damit verringern, denken aber nicht so weit das sich viele das Spiel deswegen erst gar nicht kaufen. Dreck.


    Ich habs storniert. Keine Lust alles über den AT Account zu aktivieren. Irgendwann geht das bei der PS3 auch nicht mehr und alles ist futsch.


    Ich verstehe nichtmal auch wenn das Game vorab indiziert ist, warum man es im "Hintergrund" nicht aktivieren kann. Das regt mich total auf mittlerweile.

  • Hab ich mich auch schon gefragt.


    Hänge übrigens grad bei Raiden vs. Shao Kahn... nichts frustrierender als das.
    Liu Kang vs. Shao Kahn ging ja noch weil er ständig am rumlachen war und da hast ihm ein paar geknallt, aber jetzt...
    Ich hasse diesen scheiss Hammer übrigens.


    EDIT:
    ENDLICH geschafft... ich hasse es wenn sie einfach die Regeln ändern um nen Boss einfach nur scheiss schwer zu machen.

  • Zitat

    Original von René.
    Das mit SCORPION hab ich jetzt endlich :) Endlich wieder mein Lieblingsfatality :D


    Zockt schon jemand online von euch ? :D


    Nö, werde ich glaub ich auch nie. Das Spiel fordert unmenschliche Reflexe, noch schlimmer als das letzte Tekken.

  • Im Arcade hat der auch keinen X-Ray, was natürlich schlecht ist aber mir taugt der so oder so nicht zum spielen.


    Shao Kahn:
    Beim ersten mal einfach warten bis er dämlich lacht und ihm eine klatschen.
    Beim zweiten mal: Distanz kriegen, sobald er Speer oder Hammer wirft teleporten und nen Uppercut reinwürgen. Repeat. Mit viel Glück geht das dann irgendwann auf. Wenn er seinen Charge macht funkionierts nämlich nicht.

  • Beim bleicheimer Sub zero muss man R2 und L2 in der luft druecken =)

    RADOKK


    retired Rogue of <DARKWIND> (EQ - Antonius Bayle)
    retired Bard of <DARKWIND> (VSoH - Gelenia)
    retired Bear Shaman of <DARKWIND> (AoC - Wildsoul)
    Rogue of <DARKWIND> (Rift - Blightweald)