Mortal Kombat 2010 !!!!!!

  • Zitat

    Original von Martin
    Cool! Jetzt weiß ich endlich, wo dieser Trailer mit Scorpion, Jax, etc. hingehört!
    Leiwand .. kommen die Episoden alle im Internet raus?


    Ja ist ja ne Webserie ^^:evil:

  • spiel jetzt schon 3 stunden den story modus und habe noch keinen einzigen fatality gesehen lol . freu mich dann schon auf "arcade" und zerlegen hehe .
    unbedingt auf der ps 3 holen, wer beide systeme besitzt, schon alleine wegen dem mutschag xbox controller das kann ich mir damit nicht gut vorstellen das handling ...
    geiles game, 1a steuerung, extrem flüssig,tolle xray moves, miese (un)synchronsprecher :)
    fans der guten alten mortal kombat schule wirds umhauen - bam !

  • Die Codes Funktionen leider nicht, kommt immer "Sind nicht gültig oder bereits abgelaufen"


    Ist das bei euch auch so ???


    Zum Game erste Eindrücke : Spiele gerade den Story-Modus. Es ist richtig cool wie eine Geschichte Aufgebaubt bzw. Film. Immer mit einigen Filmszenen und dann spielt man direkt in der Handlung weiter! Man fängt mit Johny Cage an...


    SPIEL WIRD IN DEUTSCH GESPROCHEN (zumindest im Story-Modus)


    Die Grafik ist in 2D total der hammer! Da ich einen 3D LED TV habe mit 55 zoll kommt das in 3D richtig ober hammer geil rüber! 3D Effekte vom feinsten so wie richtig coole Tiefenwirkung


    Bis jetzt ist im Story-Modus kein FINISH HIM möglich. Hab kurz mal den Kampf-Modus getestet, da geht es! Und Scorpions Finish Him ist echt geil!!!


    Das Game ist wirklich sehr krass und kein Wunder das es nicht in deutschland erscheint hehe


    Weiß jemand wo man die anderen FINISH HIM´s herbekommt ? Da in der MOVE-LISTE nur immer eins dabei steht! Danke



  • Zitat

    Original von Slither
    Hm wie die Codes funktionieren nich? Schonmal probier die über einen AT oder UK account einzulösen?


    Wenn das auch nicht geht, kauf ich es nicht. Dann erst in ein paar Monaten fürn Appel und nen Ei aus UK.


    Sorry jetzt nicht lachen aber wie richte ich einen UK oder AT Acount ein ? Ich habe nur einen normalen aus deutschland.


    Kann es sein das es daran liegt ?

  • Zitat

    Original von René.


    Sorry jetzt nicht lachen aber wie richte ich einen UK oder AT Acount ein ? Ich habe nur einen normalen aus deutschland.


    Kann es sein das es daran liegt ?


    Hallo!


    Es kann sein, das die Codes erst ab Release (21.04.2011) funktionieren.


    UK oder AT Account einrichten ist ganz einfach. Lege einen neuen Beutzer auf deiner PS3 an.
    Gib deinen Namen ganz normal ein. Als Adresse verwendest du einfach unsere (für Österreich) an. Für UK genau der gleiche Vorgang mit einer Adresse aus UK.

  • @rene : ich glaube die kann man dann bei der "pyramide" freispielen oder wenn man den story modus durchhat, der übrigens für ein beat em up richtig richtig lang ist oder ? na also bin selber noch nicht ganaz durch, bin jetzt bei


  • Zitat

    Original von shroomtune
    @rene : ich glaube die kann man dann bei der "pyramide" freispielen oder wenn man den story modus durchhat, der übrigens für ein beat em up richtig richtig lang ist oder ? na also bin selber noch nicht ganaz durch, bin jetzt bei



    Ja das Game ist echt geil :) Vor allem wie du schon sagst wirklich lang und ausführlich :)


    Am besten fand ich bis jetzt die Story von SCORPION, ist meine Lieblingsfigur seit Mortal Kombat


    Schade ist das man im STORY-MODUS kein FINISH HIM hat *g*


    Kann mir jemand bitte sagen wo man die FINISH HIM von SCORPION alle findet ? Suche vor allem den wo er seine Maske abzieht und feuer spuckt :)


    Danke für die Hilfe



    @ MARC : Danke fürs erklärren! Hab es probiert aber geht auch nicht! Denke mal wie du sagst das es erst ab21.04.11 dann geht mit den Codes