• Hallo, ich habe gerade Call of Duty world at war uncut bestellt. Mir wurde gesagt dass ich eine bestätigungs e-mail mit bankdaten etc. bekommen. Doch bis jetzt ist noch keine eingetroffen, doch ich brauche sie da ich das Geld gerne überweisen würde.

  • Ich hätte noch eine frage, ich hab leider die falsche e-mail angegeben und nun geändert. Nun hab ich euch eine e.mail geschickt wo drinsteht dass ihr mir die bankdaten nochmal schicken sollt. Wann kommt mein spiel (wenn ich heut überhaupt überweisen kann) denn an?

  • Ok danke für die antwort, das geld hab ich gestern überwiesen, also kommts heut oder morgen an. Dann wirds Freitag verschickt und kommt samstag an. So davon gehe ich mal aus, vielleicht kommts auch erst montag. Naja mal schaun.

  • So inzwischen haben wir Samstag und bis jetzt gibt es noch kein zeichen dass mein Geld überhaubt hier bei Gameware eingetroffen ist. Die theorie das mein spiel heut ankommt kann ich mir eh an den Hut stecken. Nur wenn mein Geld heute nicht ankommt, kommt es dann hoffentlich Montag an, dann wird das spiel verschickt und kommt (1-2 tage zustellung) Mittwoch an. Mittwoch? Das sind acht Tage nach meiner bestellung, und acht Tage nach meiner überweisung. Ich muss mich für meine aufregung entschuldigen, denn ich bin so etwas nicht gewöhnt, bei g4g.at und Amazon ist mein spiel trotz überweisung und einem Sonntag dazwischen inerhalb von spätestens 5 Tagen da. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich möchte das Spiel (Wie kann man es mir verdenken) schnell haben. Ich hoffe das wenigstens heut die e-mail kommt wo drinnsteht, das mein artikel versendet wurde.

  • ahhh aller frust ist nun verflogen, das spiel wurde versand juchu.
    Wenn es dann mittwoch ankommt bin ich zufrieden hatt zwar lang gedauert aber das waren mir die 10€ preisunterschied wert. Vor allem weil man (ich) zumindest dass gefühl hatt dass das Geld nicht an irgend jemanden der sich nicht um seine Kunden kümmert überwiesen wird. Wenns jetzt noch ein bischen schneller gewesen währe, wär ich rundum zufrieden. Aber ich glaub die langsame überweisungs zeit kann man der Bank in die schuhe schieben :D.

  • den ärgerlichen krempel mit den banküberweisungen machst halt 3x mit und dann lasst dich für bankeinzug freischalten, dann geht alles viel schneller.


    das mit den banküberweisungszeiten ist ein voller irrsinn, vor allem länderübergreifend (auch wenn innerhalb der EU). das geile ist ja, dass die das absichtlich machen, weil geld, das bei ihnen liegt, bringt den banken ja was. dass man auch mal locker so 100 Mio EUR (Kaution) blitzüberweisen kann haben wir ja beim Julius V gesehen, nicht wahr....



    siehe zB hier (U-Haft am Abend des 1.4., am 3.4. wieder frei dank Kautionserlag; das macht also eine superfixe überweisung):
    http://www.krone.at/Nachrichte…_wieder_frei-Story-139651

  • wieso stehen noch immer soviele leute auf vorkasse-bestellungen?
    es gibt soviele andere und sicherere möglichkeiten wie z.b. paypal, sofortüberweisung, kreditkarte, für stammkunden bankeinzug, etc.
    warum wird noch immer so gerne das geld per vorkasse überwiesen?
    von der bestellung bis zum erhalt der ware vergehen da immer mindestens 5 werktage!?

  • Mal schnell ne Frage zu Vorauskasse und Sofortüberweisung:


    Habt ihr das Geld gleich bei Sofortüberweisung oder dauert das auch seine normalen Überweisungszeit, spric ein paar Tage?
    Habe heute morgen bestellt und Sofortüberweisung gemacht, kann ich dann noch bis zum WE mit den Games rechnen? (Lieferung ca. 30km westlich von euch) :D
    Will ich mal hoffen, bei dem Wetter! X(