[Multi] Call of Duty: Black Ops

  • WICHTIG:


    Weiß von euch jemand wie ich die Ingame-Videos die ich über "Kino" anschauen kann, irgendwie in eine File bringe?


    Ich hab nämlich einen Cheater erwischt. Er hatte den Aimbot aktiv und das sieht man ganz klar im Video.


    FÜr alle die Black ops haben:
    geht auf Kino,
    dann auf Community
    dann Videos
    dort dann im Filter einstellen: Map=Hanoi, Gamemode=CTF und Zeitraum diese Woche.


    Dann kommt ne liste wo mein Video drin ist: Dark Yoda Cheater

  • Zitat

    Original von Firegeier
    na ja , solche pubertierende admins kannste in jedem game haben .. mach dir nix draus :D


    Ich weiß dass es auch solche Idioten gibt. Aber mich ärgert das total!
    Was hab ich denn getan?


    Heute ist mir wieder sowas passiert. Ich habs gleich unter meine Freigaben gestellt. Falls ihr es euch anschauen wollt.....


    Der Typ rennt mit der Flagge zur Homebase, ich hinterher mit fast leeren Magazinen und 2 mm vor dem Catch bring ich ihn noch zu Boden.
    Dann schreib ich "lol.....so close"
    Dann kommt ne Meldung von der Console: "Stooby, shut up and BYE BYE!"
    und Zack draußen bin ich!


    Ich finde man sollte solche Server "markieren" können und kommentieren. Dann würden sich die "erwachsenen" Spieler von so einem Kindergarten fernhalten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ryzom
    ahahah war ja iwi klar das dass game aufm index landet ^^ ein glück hab ich meine uk version mit hotspot shild aktiviert :)


    mein beileid an alle die die AT version haben... ^^


    Wieso beileid? alle die sie aktiviert haben, können sie ja dennoch nutzen, also ist es ziemlich egal ob AT, UK oder US Version ;)


    stooby: blöde frage, aber was hat das ganze mit Dedicated Server zu tun? um dich vom game auszuschließen benötige ich keine Dedicated Server

  • Selbst wenn es passiert, dass man vereinzelt von Servern gebannt wird, würde ich dennoch nie auf DS verzichten wollen.



    Hab grad vorhin den SP durchgezockt.
    War ziemlich gut inszeniert und hat mich auf Veteran auch ein Weilchen beschäftigt - hab 14,5 Stunden auf dem SP drauf, wobei wohl 1-2 Stunden Dead Ops Arcade sein dürften :D


    Aber immer noch über 10 Stunden Spielzeit - find ich für CoD SP eigentlich ziemlich ok.


    Wie man sich da in 5-6 Stunden durchhetzen kann, versteh ich eigentlich nicht. Schon gar nicht auf Veteran - würde mal sagen, ich bin kein schlechter Spieler und hab auch alle anderen Teile auf Veteran durchgespielt, aber in der Zeit wär das für mich unmöglich.
    Alleine schon durch die Tatsache, dass Rushen auf Veteran so ziemlich sicher das digitale Leben kostet und man doch eher langsam vorgehen muss.


    Bei WaW hab ich damals noch gesagt, die Kampagne ist zwar sehr gut, kann aber nicht ganz an IW ranreichen.
    Mit BO hat es Treyarch aber geschafft! Hat wirklich Spaß gemacht (von ein paar frustrierenden Stellen mal abgesehen).

  • Zitat

    Original von Tidus
    stooby: blöde frage, aber was hat das ganze mit Dedicated Server zu tun? um dich vom game auszuschließen benötige ich keine Dedicated Server


    @Tob: Stimmt! Bei den vorherigen Teilen gab es das nicht. Auch als Random-Host nicht.


    Tidus:
    Gewisse Admins haben durch DS erst jetzt die Möglichkeit, ihr absurdes Regelwerk durchzudrücken, in dem sie den Spielern mit "kickban" drohen.


    Selbst wenn einen der Noobtuber oder der SecondChance Typ nervt; das Game ist so gemacht und nur die Rosinen rauspicken ist nicht!
    Deswegen find ich es lächerlich wenn so Kinderadmins dauernd "no noobtubing, claymores or rocketlauncher" über die Console raushauen.


    Ich würde ja auch nicht hosten mit den Worten: "no assault rifle, no perks, no silencer!" - Dann such ich mir ein anderes Game raus, und nicht COD!


    Und besonders nervt halt zurzeit dass wenn ein Spieler mal ein Run hat, er immer einen zickigen Admin im Hintergrund fürchten muss. Und mir ist das schon mehr als 1mal passiert.


    @golani: Es gibt natürlich auch vorbildliche Server die besonders Wert auf Fairplay legen und Cheater gnadenlos kicken. Aber das sind derzeit leider die Ausnahmen.

  • In jüngster Zeit scheinen sich solche Vorfälle leider zu häufen.


    Besonders, was das "Als Cheater abstempeln" betrifft - wenn ich mich zurückerinnere, an CoD 1 Zeiten, gab es das nur in den seltensten Fällen.
    Und von Servern wurde man so gut wie nie gekickt, nur weil man gut war - natürlich gabs auch ab und zu mal Ausnahmen.


    Hab momentan leider nicht so viel Zeit zum Spielen, aber so wie du die Sache beschreibst, ist es leider viel zu häufig der Fall.


    Irgendwie vermisse ich die Clanzeiten - da konnte man am eigenen Server daddeln ohne irgendwelche Kinderadmins fürchten zu müssen.

  • Das hängt auch einfach damit zusammen das so ein rießen Hype um das Spiel gemacht wird - die ganzen 14,15,16 Jährigen das Spiel sich kaufen und auf vielen Servern auch Admins sind.


    CSS hat weniger "Hirnschwangere Kinderadmins" als CoD und bei CSS finde ich es zum Teil schon mehr als schlimm.


    Leider ist es einfach so desto mehr ein Spiel "beworben" wird und hoch geschaukelt, desto mehr werden die ganzen "RL-Versager" auf das Spiel aufmerksam und müssen dort ihre machtgeilheit zeigen ;)

  • Natürlich macht hier im Gesamten die Masse alles aus. Aber trotzdem finde ich das Verhältnis derzeit - sogar für ein gehyptes Game - mehr als unausgeglichen.


    Ich finde es einfach "scheisse" dass man der Willkür von schnippischen Admins ausgesetzt ist. Auch das sonderbare Reglement dass sie versuchen durchzudrücken (no claymores etc.).


    Wieso gibt es nicht wie bei vielen anderen Games ein Ranking oder ein Vote für den Server? Wenn ich dann schon sehe dass der Rank in den Miesen ist, dann join ich erst garnicht. Und dann sind die Admins erst richtig gefordert sich um ein faires Gameplay zu bemühen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Wagermatches sin irgendwie sinnfrei im "Endgame"...man hat sowieso Kohle ohne Ende und wenn man jedesmal auf den Prestige Button drückt, is die Kohle auch sofort wieder weg...


    Irgendwie müsste man in Wagermatches zu den CoDPoints noch zusätzliche Wagerpoints oder so bekommen - mit denen man sich wiederum dinge kaufen kann.

  • same!


    Momentan scheint die Could komplett down zu sein. Vielleicht machen sie gerade was. Oder auch nicht.......das weiß nämlich keiner.....


    Da sieht man wieder wo der Nachteil von "outsourced gamedata" liegt. :rolleyes: