[Multi] Call of Duty: Black Ops

  • Zitat

    Original von Tobler51


    er hat aber recht zum schreien... :rolleyes:
    seit dem "patch" läufts bei mir schlechter als davor...nebenbei erwähnt


    Das war auf die "Hacker / Cheater" Sache bezogen und nicht auf die Performance ... :rolleyes:

  • Das hat nichts mit schreien zu tun, ich klage :tongue:


    Ne Spass beiseite - der Grund warum ich immer noch BO zocke ist schnell erklärt.
    1. will ich mir ein Bild von allem machen und ev. revidiere ich ja dann meine Meinung. Aber ich kann nicht über ein Game "klagen" dass ich nicht einmal 5 h gespielt habe. Und wenn ein Patch kommt/kommen würde, dann würde ich es logischerweise wieder testen.


    der 2. GRund ist auch einfach: Derzeit tummeln sich deutlich mehr SPieler auf BO-Servern. Wenn ich also versuche eine halbwegs schnellen Server bei MW2 zu ergattern, dann dauert es ewig bis endlich alle Teammembers joinen um zu starten. Zumindest viel länger als bei BO.


    Wartezeit ist kostbar :D


    Zur Sache mit dem Heli: Natürlich kann es in deinem Drop versteckt sein, aber ich habe ja geschrieben, nach 30 sek. hatte er das Ding schon hergerufen und bis dato wurde noch kein Crate gedropt. So schnell geht das einfach nicht. -> also berechtigt =Hacker!


    btw. mir geht es auch auf den Sack wenn ich so beschimpft werde. Und ich habe auch geschrieben dass es mir mehrfach bereits passiert ist, dass ich aufgrund solcher flame's gekicked wurde. total grundlos. Und das ärgert mich.

  • Zitat

    Der offensichtlichste und dümmste Hack ever war aber ein Typ der auf Nuketown nach ca. 30 sek, einen Kampfheli herbeigerufen hat und alles niedergeschossen......bis dato hatte keiner auf den Stats 11 kills drauf !!!



    Ich bringe das auch ohne probleme hin. Bin ich deswegen auch ein Cheater?
    Und das sogar ohne Granaten aufsatz.



    Nuketown ist auf dem ersten blick eine simple map aber wenn man sich die genauer anschaut findet man schnell stellen wo man leicht schnelle frags bekommt.


    Meine Killstreaks: Cobra, Rolling Thunder, Hind oder Chopper Gunner.
    Ich komm meistens gar nicht dazu die ersten beiden der Kette zu zünden weil das spiel dann schon gewonnen wurde.


    Das funktioniert auch auf andern maps. Wenn man nicht gleich dafür gebannt wird. :D


    Es wird in Call of Duty generell zuviel über cheater "geflamed". Ist ein kill durch die wand gleich ein wallhack? NEIN! Man kann einschätzen wo die gegner spawnen und treffer werden auch durch wände durch ein X gekenntzeichnet.


    Solange nicht jemand durch eindeutiges cheaten auffällt gilt für mich "In dubio pro reo"

  • Zitat

    Ich bringe das auch ohne probleme hin. Bin ich deswegen auch ein Cheater?
    Und das sogar ohne Granaten aufsatz.


    Nein, natürlich bist du es nicht. Und ich schaffe das auch, aber Leute, fakt ist:
    Nach 30 sek. - OHNE Crate - schafft es kein Nicht-Hacker, einen Kampf Heli zu callen, wenn in den Stats noch keiner mehr als 11 Kills hatte.


    Ich weiß viele Dinge sind auf den zweiten Blick vielleicht anders zu bewerten, aber da bin ich mir sicher.
    Genauso sicher wie bei den Typen den ich 3 mal gemessert habe und nichts passiert ist, bis er sich umgedreht hat (das kann aber auch ein Bug sein..).


    Das nächste mal also nur noch mit Videobeweis...sonst wird das noch totdiskutiert..... :D :D :D

  • Hast das Match noch drinnen?


    Würd mich nämlich interessieren. Falls er wirklich gehackt hat, kann man den Spieler ja melden, da man eh ein ein Beweisvideo hat.


    Mal was anderes.
    Gibts für Black Ops eigentlich auch so Stat-Signaturen wir für BC2? Weiß das vielleicht jemand?

  • Nach nun 6 Abstürzen heute, bin ich total begeistert von diesem Game! X(



    Ich schau mal ob ich das Video finde!
    Wegen den Sigs hab ich auch schon mal recherchiert....bis dato aber noch nix gefunden...

  • Die Leute müssen scheinbar immer wieder auf den Allerwertesten fallen, um die minderwertige Qualität der Spiele des geldgeilen jüdischen Spieletyrannen zu erkennen. Bin mir aber sicher, die Hälfte von euch überweist ihm auch nächstes Jahr wieder hunderte von Euros, nur um danach erneut von der nicht vorhandenen Qualität enttäuscht zu werden.


    Mein letztes Call of Duty war Cod4 ist und bleibt immer noch das mit Abstand Beste und Stabilste der Reihe.


    Langfristig denkende Spieler boykottieren sowas mit Boykott, Lemminge kaufen halt alles und lassen sich dann auch noch Battlenet oder Steam aufzwingen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Kannst du nicht mal aufhören dauernt "jüdisch" in abwertendem Kontext zu verwenden? Seltsam dass kein Mod hier mal was sagt, in nem Monat kommen von dir nämlich mindestens 3 solche Aussagen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani
    Kannst du nicht mal aufhören dauernt "jüdisch" in abwertendem Kontext zu verwenden? Seltsam dass kein Mod hier mal was sagt, in nem Monat kommen von dir nämlich mindestens 3 solche Aussagen


    habs mir beim ersten drüberlesen auch schon gedacht, hab dann jetz mal gegoogelt und keine offizielle bestätigung darüber gefunden.


    aber mir wäre es auch recht wenn wir Landeszugehörigkeit oder Religion nicht in dem Kontext nennen - hat beim lesen nen eher negativen beigeschmack und eigentlich nix damit zu tun..


    Also einigen wir uns darauf dass Mr. Kotick ein "geldgeiler Spieletyrann" ist ;)


    Das Problem bei den letzten Call of Duty teilen ist einfach, dass sehr großes Potential da is, aber die Entwickler einfach am schluss den schwanz einziehn...


    Modern Warfare 2 wär mit ein paar feinen community tweaks ein sagenhaft guter mp-shooter.
    Black Ops mit funktionierender Performance und hie und da noch paar finetunings ebenfalls.


    Aber da verkacken sichs die Entwickler dann immer selber, weil sies einfach net machen (wollen..)

  • Erster Eindruck von Black Ops:
    Gleiche Verhau wie World at War. Einfach nochmal die Engine vom Vorgänger recycled und ne lahmarschige Story hingekritzelt. Richtiges Feeling kommt beim SP bisher nicht auf.


    Hinzu kommt dass die Kommentareinlagen völlig hirnlos sind. Beim Level mit dem Schiff und den Nazis. Wer deutsch versteht fragt sich schon was die da für nen Müll labern.


    Bin allerdings noch nicht durch.

  • Dani den Gutmenschen kannst woanders raushängen lassen. Es ist nunmal so, dass Kotick einen jüdischen Hintergrund hat und warum sollte ich es dann nicht erwähnen? Wenn es dich so sehr - und hoffentlich tut es das - stört, setz mich auf die Ignorierliste und die Sache ist erledigt.


    Ich habe es dir schon mal erklärt und tue es auch gerne ein 2x, aber sicher kein Drittes. Es muss Gründe dafür geben, wieso jemand der so ist, wie er derart hoch aufsteigen kann und daher interessieren mich auch seine privaten Hintergründe. Denn von Spieleentwicklung, Programmierung oder gar Kundenzufriedenstellung hat der Mann überhaupt keine Ahnung. Nicht zu vergessen, dass die Probleme mit Blizzard erst aufgetaucht sind, seitdem sein activision an Board ist, Zufall? Wohl kaum.


    Aber von mir aus, ist er hald nur der geldgeile Tyrann.


    Ändert nichts an der Tatsache, dass Konzerne wie Activision so lange ihren Schrott weiter produzieren werden, bis die Leute endlich aufwachen und den jährlich aufgewärmten Müll verweigern.


    Ich hab auch so ein Exemplar in meinem Freundschaftskreis und er kann nicht sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt. Manche wollen scheinbar Geld zum Fenster rauswerfen.


    Eigentlich sollten die Spiele heutzutage - mit den technischen Möglichkeiten - besser denn je sein, stattdessen bekommt Billigkost von Monopolfirmen wie EA, Activision vorgesetzt produziert wohl unter "sweatshop" Bedingungen...

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Thor
    Dani den Gutmenschen kannst woanders raushängen lassen. Es ist nunmal so, dass Kotick einen jüdischen Hintergrund hat und warum sollte ich es dann nicht erwähnen? [...]


    Ich habe es dir schon mal erklärt und tue es auch gerne ein 2x, aber sicher kein Drittes. Es muss Gründe dafür geben, wieso jemand der so ist, wie er derart hoch aufsteigen kann und daher interessieren mich auch seine privaten Hintergründe.


    Weil es rein überhaupt nichts mit seinem Beruf, seiner Persönlichkeit oder seiner Geldgeilheit zutun hat. Mit deinem 2. Absatz, jedenfalls sieht es für mich so aus, möchstest du andeuten, dass er so geldgeil ist, weil er ein Jude ist.


    Aber wenns hier niemanden sonst stört, dass hier rassistischer Bullshit gelabert wird, dann is ja alles ok... und deiner Einladung mit der Ignorierliste komm ich auch gleich nach, wusste bisjetzt nicht dass es sowas gibt.

  • Hoffentlich sollte offensichtlich heißen, das nur zur Klarstellung.


    Politik hat in einem Spieleforum nichts zu suchen schön, dass Du der Einladung nachkommst. Werde es ebenso tun.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween