[Multi] Call of Duty: Black Ops

  • Zitat

    Original von Tobler51
    ich habs mir auch scho überlegt auf eis zu setzn...
    ich mein was macht das für nen sinn MP zu zocken, wenn ich jedesmal wenn ich auf nen gegner schieße nen freeze von 2sekunden bekomme auf 90% aller server..das ein oder andere mal hab ich ja glück und es funktioniert *applause*


    naja ich bin geteilter meinung. MW2 gefällt mir mehr auch wens keine dedicated gibt.


    hab gestern auf nem nuketown only server gespielt da gehts sowas zur sache das man level und punkte geschenkt bekommt. wundert mich nicht das leute schon 5 prestiege haben.

  • Ich würde am liebsten nur noch schreien so mies ist das Game.


    Heute ist es EXTREM krass. Alle Perks, Inventarzubehör und Aufsätze an der Waffe sind weg. Das ist bei allen Serven so. Die anderen Spieler haben auch schon voll gemäkert weil auch die Challange Punkte nicht gezählt werden......


    Scheint halt wieder mal ein Crash zu sein......wir kennen's ja!


    Die Lags sind teilweise katastrophal!!! X(
    Meine Stats sind jenseits von gut und böse und dass nur dank den LAGS!!


    Und gerade bei Nuketown passiert es oft dass du da stehst, alles ruckelt und 2 sek. später liegst du dann am Boden.


    Umgekehrt gehts auch: Ich renn auf der Hanoi MAP rum, heizt voll in ein Fenster rein - RUCKEL - und 2 sek. später hab ich 4 Kills auf der Liste. Keine Ahnung woher.....ich denk mir aber , dankeschön :)
    Und was passiert dann? GEBASHE!!! DU cheater, du ARsch und 2 sek. später - KICK! ?(


    Sorry, aber nach mittlerweile TEil 7 sollten die Deppen die Server besser im Griff haben. DIe Performance Problem führe ich zu 100% auf eine schlampige Programmierung zurück.
    Denn solche Probleme kann ich nicht bei MW2, bei COD5.


    Bei MW war es vielleicht anfänglich auch ein bisschen so, aber da war eben der MP Boom. Jetzt ist es aber nichts neues mehr, also find ich es lächerlich dass die Spieler wieder halbgare sachen für Vollpreis bekommen.


    Egal, ich heiz weiter in Fenster rein......und ärgere mich! :(

  • Hat wer das RC Auto der Prestiege Edition und kann mal sein Feedback dazu geben?


    Ich habe das Nachtsichgerät von MW2 noch immer in Verwendung.
    Macht einfach spass damit mal nachts rumzulaufen.



    Hab auch schon nen Marder beobachtet der in ein Auto geflüchtet ist. :D

  • Das Nachtsicht Gerät ist und war sicher eine coole Idee. Für einige sogar ein berechtigter Kaufgrund....


    Über das RC Car hört man nix Gutes. Ich hab schon in anderen Foren gelesen das die Reichweite sehr dürftig ist. Dazu ist die Karre auch noch relativ laut, was deine Spionagemissionen überflüssig macht.
    Die Kamera hat wenig Pixel und ein sehr begrenztes Sichtfeld.


    In diesem Video siehst du ab 09:38 ein bisschen Action mit dem Karren.
    Auch der Autor spricht schnell die schwindlige Kamera an.


    Mein Fazit: Das Ding taugt weder zum rumheizen (Batterie) noch zum "spionieren". Vielleicht hätte sich der Publisher besser um ein anderes Gift bemüht. So sind die zusätzlichen Euro nur rausgeworfen.


    1-nQbqWaRFs

  • Oh man Leute!
    Ich kann über das Game einfach kein Gutes Wort fallen lassen.
    Bin jetzt schon über das Prestige hinaus und immer noch mehr als unzufrieden....


    • Trotz Patch und Update immer noch massive Lags
    • Performance Probleme auch auf kompakten Maps
    • Obwohl Dedicated jetzt endlich verfügbar, schon die ersten Hacks
    • Obwohl Dedicated - viele Kicks und refresh
    • Die Autobalance des Games ist sowas von schlecht...



    btw....das mit den Hacks stimmt wirklich. Ich bin einem Typen mit den bknifes hinter her. Schnitz - ich höre den Sound aber der Typ steht noch. Also schieß ich die Klinge hinterher....steht immer noch.....also nochmal messer.....er hats aber mittlerweile gecheckt und dreht sich um - quit!


    Der offensichtlichste und dümmste Hack ever war aber ein Typ der auf Nuketown nach ca. 30 sek, einen Kampfheli herbeigerufen hat und alles niedergeschossen......bis dato hatte keiner auf den Stats 11 kills drauf !!!



    Kann mir mal jemand erklären warum Dedicated so gut sein soll?
    Seit ich auf denen Zocke kommt mir vor ist das mit den Hacks schlimmer als bei MW2. Und außerdem geht mir das ge-kickte tierisch aufn Sack.
    Wenn z.B. Leute aus dem Clan mitspielen, die den Server hosten, fliegen Leute raus. Oder nach Ende einer Runde wird auf einmal das "Autobalancing" nochmal aktiv und die Teams sind durcheinander.


    Was aber am meisten vorkommt ist, dass wenn besagte Clanmembers mitspielen, diese im Verliereteam sind, nach RUndenschluss die Top 3 des Gegenerteams rausfliegen.
    DAs ist wirklich so. Mir selbst passiert auf mehren Servern..... "Serververbindung abgeborchen, Rausgeworfen".


    WIeso also ist dedicated so cool?!
    Bisher war es nur Müll! :(

  • steam läufts bei mir seit deren patch am wochenende lag frei. und seit dem hat sich meine meinung über das game um 180° gedreht.



    es ist für mich der beste multiplayer shooter den es seit Counterstrike gibt. (pre 1.4)
    endlich habe ich einen shooter der rasantes gameplay wieder hergibt.



    Mir gefallen soviele waffen das mir die settings ausgegangen sind.


    Wobei das balancing derzeit nicht jedermans sache ist. Ich liebe es :D

  • Zitat

    Original von stooby
    Der offensichtlichste und dümmste Hack ever war aber ein Typ der auf Nuketown nach ca. 30 sek, einen Kampfheli herbeigerufen hat und alles niedergeschossen......bis dato hatte keiner auf den Stats 11 kills drauf !!!


    Schon mal daran gedacht, dass man gar keine 11 Kills für den Heli haben muss?
    Es gibt auch Supply Drops, die zufällige Kill Streak Belohnungen bzw. Ammo Packs abwerfen.
    Man kann auch mal Glück haben.


    Wolltest du nicht eigentlich MW2 weiterzocken?
    Beeindruckend .. irgendwas muss das Game doch haben, dass du schon über Prestige bist obwohl es so scheisse ist?


    Mich kotzt es an, wenn immer und überall sofort Hacker hier, Cheater da geschrien wird.
    Wurde in BO auch schon öfter als Cheater beschimpft .. lol ...


    Und wenn man mal wirklich nen Verdacht hat, kann man sich immer noch die Replays anschauen.


    Hab auch schon mal gedacht, das wär der Fall, aber dann hab ich mir das Match nochmal aus der Perspektive des Verdächtigten angesehen und hab nix feststellen können.
    Ja, in diesem Fall hatte der sogar das Glück mit nem Supply Drop und Heli.


    Also, nicht immer gleich schreien ...

  • Ich spiel derzeit BO, MW2 (muss noch auf 70 mit prestiege1 dann fertig) und MoH (bin Tier10) abwechselnd. Also langeweile kommt da nicht auf.



    Ich mage alle Spiele gern aber BO dominiert seit dem wochenende. :D

  • Zitat

    Original von Dani
    Wie läufts auf Konsole? da alles ok mitn MP?


    ab und an geht die verbindung zum server flöten. hält sich aber in grenzen. was mich aber am meisten stört is das spawn system! wie oft bin ich schon gestorben, nur weil ich direkt vor jemanden gespawnt bin X(. und das matchmaking zwingt einem manchmal ne niederlage auf (steckt mich in ein headquaters match in dem "mein" team 220-0 zurückliegt mit verbleibenden 3 min. spielzeit ).