[Multi] Call of Duty: Black Ops

  • hab mir heut auch die at-version spontan beim saturn gekauft (49,90€). gott sei dank, hab ich hier gelesen, dass die version nur die dt. sprache drauf hat, bevor ichs geöffnet hab. ich gebs morgen wieder zurück und bestell die uk-version. bin eh noch mit fallout new vegas beschäftigt.


    cheers...

  • Weiss einer ob man mit der AT-Version zusammen mit jemanden der die DE-Version hat den Zombi/Coop-Modus spielen kann?


    Ich hab gelesen das die UK und US-Version untereinander kompatibel sind was den Zombimode angeht, nicht aber mit der DE-Version.


    Auf Gutdeutsch: ist der AT-Zombimod mit dem DE-Zombimod (und natürlich auch umgekehrt) kompatibel?
    (es geht mir grade nicht um den normalen Multiplayer!)

  • Hallo :)


    hat jemand von euch die UK version gekauft und aktiviert? Habe eine email bekommen das die nächste Lieferung von Black Ops (AT) wohl noch 1-2 Wochen dauert und ich würde gerne mit meinen Leuten spielen solang ich noch Urlaub hab. Deswegen wollte ich wissen ob's wirklich möglich ist via HotSpot Shield die UK Version zu aktivieren und dann ohne HotSpot Shield online zu Spielen. Kann mir das jemand sagen?


    Liebe Grüße :)

    • Offizieller Beitrag

    falls wer die sprache der.at ändern will



    Anleitung um die Sprache einer .at Version zu ändern.. ( falls wer mit der syncr überhaupt nicht zufrieden ist)


    auf eigene gefahr, keine ahnung wie steam/valve darauf reagiert

  • Zitat

    Original von Hoshi
    Jetzt wäre noch interessant, ob es in Deutschland mit, bzw. ohne Hotspot geht. Und vorallem, ob der Onlinepart funzt.



    würd ich auch endlich mal wissen wie die UK Version sich ohne hotspot in Deutschland verhält.



    Mal was anderes.... Dieser Unendlich Care Package Exploit gibts den tatsächlich? Gesehen hat man den auf einer Xbox Version.


    Weis jemand ob PC user verschont bleiben davon? Kein bock in ner Woche anzufangen und leute laufen mit allem freigeschaltet rum.

  • Zitat

    Original von TheChainsawer
    Weiss einer ob man mit der AT-Version zusammen mit jemanden der die DE-Version hat den Zombi/Coop-Modus spielen kann?


    Ich hab gelesen das die UK und US-Version untereinander kompatibel sind was den Zombimode angeht, nicht aber mit der DE-Version.


    Auf Gutdeutsch: ist der AT-Zombimod mit dem DE-Zombimod (und natürlich auch umgekehrt) kompatibel?
    (es geht mir grade nicht um den normalen Multiplayer!)


    Die DE-Version hat ja gar keinen Zombiemod dachte ich? zumindest hieß es das doch ;)


    Schamsen - die AT Version müsste doch andere Sprachen (Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch) bereits inkludiert haben oder liege ich da falsch?

  • Zitat

    Original von Tidus


    Die DE-Version hat ja gar keinen Zombiemod dachte ich? zumindest hieß es das doch ;)


    Schamsen - die AT Version müsste doch andere Sprachen (Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch) bereits inkludiert haben oder liege ich da falsch?


    Nö. Alle deutschsprachigen Versionen sind zensiert und man kann die Sprache nicht umstellen.

  • Zitat

    Original von Slither
    Hab die US-Version.... nur halt geschenkt bekommen. Läuft hier in D ohne Probleme. Denke ma das is mit der Hot Spot aktivierten variante auch nich anders.

    Heißt das, die US-Version lässt sich ohne Hilfsmittel aktivieren?

  • Für alle unter euch die noch mit Extremen Problemen in Black Ops kämpfen, habe ich eine Lösung gefunden. [PC]


    Diese Lösung, hilft gegen die ganzen Laggs.


    Bevor ihr mit der Änderung der Config beginnt. Bitte geht aus dem Black Ops raus
    und fertigt euch jeweils 1 Kopie der Config in einem anderen Ordner an!



    Man ändert mehrere Punkte in der "config.cfg" und in der "config_mp.cfg" von Black Ops. Diese findet ihr unter
    "steam/ steamapps /common/call of duty black ops/players".


    ----------------------------
    seta r_multiGpu:
    Solltet ihr 2 Grafikkarten besitzen stellt ihr oder lasst bei dies bei "1". Sonst stellt diese auf "0".


    seta r_multithreaded_device:
    Solltet ihr mehr als 1 Kern-Prozessoren haben, wie z.B. Dual o. Quadcore (Sollte fast jeder haben :P) so stellt diese auf "1"
    Die mit einem Kern unter uns sollten diese dann bei "0" lassen.


    Eine weitere möglichkeit wäre, V-Sync zu deaktivieren. Diese findet ihr auch in den Configs. Sucht nach
    "r_vsync" und stellt diese auf "0" um es zu deaktivieren.


    Dann "r_glow_allowed" auf "0" umgeschaltet. Dies scheint auch die Performance erheblich
    zu verbessern!


    Schaltet am besten auch "r_blur_allowed" , "r_distortion" sowie "r_dof_enable"
    auf "0".


    Nach den Einstellungen einfach mal Steam neu starten.


    Ihr werdet sehn, das Game macht gleich mehr Laune wink


    Greetz Marc

  • Zitat

    Original von Conker1337
    kann ich mit UK version jetzt nicht mit meinem Kumpel Zombie zoggen der AT hat?


    wär echt ne frechheit


    US/UK/AT/CH scheinen untereinander zu funktionieren. Zumindest gestern mit ein paar freunden ausprobiert.


    Alles mit DE geht zur Zeit scheinbar nicht. Da kommt nicht mal die Spieleinladung an.

  • Habe gerde nen kleinen Workaround getestet damit die Performance
    im SingleplayerModus steigt.


    Für den Singleplayer-Part von Call of Duty: Black Ops
    ist im Netz ein erster Workarround aufgetaucht:


    1.Steam starten
    2.'Call of Duty: Black Ops' starten
    3.Im Hauptmenü Alt+Tab drücken
    4.Taskmanager öffnen (Strg+Alt+Entf)
    5.Steam-Prozess aus dem Task-Manager entfernen
    6.'Black Ops' wieder aufrufen


    Dieses Vorgehen sollte zu einer beträchtlichen Performance-Steigerung
    im Einzelspielermodus sorgen, bis ein Patch die Probleme behebt.


    Hab's getestet und hatte ca. 10-15% mehr Performance
    scheint aber Systemabhängig zu sein.

    Hay, good scotish weather, the rain comes slightly from the side.

    2 Mal editiert, zuletzt von cnh_user ()