[Multi] Call of Duty: Black Ops

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich frag mich aber trotzdem immer, wer auf die Idee gekommen ist, die IP könne man zur Herkunftsfeststellung nutzen. Das ist doch hanebüchen.


    Ist es nicht. Sie wird nicht umsonst vor dem Gesetz auch zur Strafverfolgung herangezogen.

    • Offizieller Beitrag

    naja, hotspotshield ist sicher leichter auszuhebeln, weils - asfaik - nur ein Proxy ist. Wenn du as secure as possible unterwegs sein willst, dann nimmst du TOR. das ist praktischerweise zB schon in opera eingebaut in einer speziellen version - operaTOR.


    tOR routet deinen traffic über 3 sogenannte "Onion" Server. das geht so:


    Dein PC --> Server 1 ---> Server 2 ---> Server 3 aka EXiT-Node.


    Das Aufrufziel erhält nur die IP der Exit Node. Forscht man dort nach, so werden wohl üder die exit nodes zum gleichen zeitpunkt wohl mehrere Server 2 zur Exit Node kommuniziert haben. Die Ermittler stossen daher von der Exit Node IP nur wieder auf mehrere andere Server 2 IPs, die alle den beanstandeten Traffic über die Exit Node gemacht haben können.


    Naja, und so gehts halt immer weiter. Mit TOR kannst du also ziemlich sicher und so wenig rückverfolgbar wie möglich unterwegs sein.

  • Wahnsinn, wie geil manche immer noch auf dieses bastardische Kotickvisionspiel sind. Eine Billigversion des früheren CoD's, Steampflicht und dazu noch die Sache mit der deutschen Diktaturbehörde Nummer 1 und trotzdem wollen es Leute haben, da greift man sich an den Kopf.


    Wie wäre es mal mit boykottieren und was Diktaturbehörde betrifft, die sollten mal verklagt werden, denn in Österreich, Luxemburg und der Schweiz dürfen die keinen direkten Einfluß auf die Waren haben.


    Boykottiert doch diesen Mist und gut ist!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wahnsinn, wie geil manche immer noch auf dieses bastardische Kotickvisionspiel sind. Eine Billigversion des früheren CoD's, Steampflicht und dazu noch die Sache mit der deutschen Diktaturbehörde Nummer 1 und trotzdem wollen es Leute haben, da greift man sich an den Kopf.


    Sag mir einen besseren aktuellen realistischen Shooter mit besseren MP Part...
    Ich mag Steam, alles sauber an einen Platz mit einem Konto verknüpft.
    Achja hab ich schon erwähnt dass ich mich schon sehr auf meine englisch sprachige ungeschnittene version freue?


    ende

  • Zitat

    Original von Tobler51


    Sag mir einen besseren aktuellen realistischen Shooter mit besseren MP Part...
    Ich mag Steam, alles sauber an einen Platz mit einem Konto verknüpft.
    Achja hab ich schon erwähnt dass ich mich schon sehr auf meine englisch sprachige ungeschnittene version freue?


    ende


    Jupp Steam find ich soweit aufch ganz gut. Da ich mir die Games uncut aus den USA schenken lasse, find ichs noch besser :)

    • Offizieller Beitrag

    woah ich les mir grad paar blogeinträge von der startseite durch und ich könnt mich gleich an ort und stelle übergeben - was gibsn bitte für leute? darf doch net wahr sein....


    JONES - bestell jetzt einfach die UK version du kannst sie zu 99% hier in AT aktivieren und im notfall aktivier ich sie dir über nen kollegen aus england >_>
    wenn du sie jetzt am weekend noch bestellst verschickt sie dir gameware noch bei eintreffen der lieferung nächste woche (vermute montag)

  • das problem was ich mit steam habe ist das die den IP ban fördern. Steam bassiert total auf DRM und keiner garantiert dir wie lange du dort die spiele auch wieder laden kannst.


    Entkommen kanst du dem nicht wirklich. Ausser mit Kauf entzug oder illegalität.


    Gibt zwar steamlose versionen die lassen sich aber dann nicht online spielen und wenn nur auf illegalen servern.



    Steam baut sich nen monopol Markt mangels vernünftiger alternativen auf, und das find ich für den PC Markt mehr als bedenklich.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    JONES - bestell jetzt einfach die UK version du kannst sie zu 99% hier in AT aktivieren und im notfall aktivier ich sie dir über nen kollegen aus england >_>
    wenn du sie jetzt am weekend noch bestellst verschickt sie dir gameware noch bei eintreffen der lieferung nächste woche (vermute montag)


    Joa, nur das es mir nicht nur um die aktivierung geht, ich will es doch online zocken, der sp ist bei mir nur nebensache (einmal durchspielen und das wars) und da schreck ich schon zurück sollte sie nicht online spielbar sein wegen drecks steampflicht...


    Auch befürchte ich das wenn ich mir stattdessen die AT version hole auf gore im zombie und mp verzichten muss, und mir die englische lokalisation aus dem netz holen muss dar ich cod in deutsch nicht gerade stimmig finde...


    zuviele gründe was zu reskieren, auch wenn es mir in den fingern juckt zu bestellen :O

  • in steam gibts einstellungen wo er auf daten zugreift. da hats bei mir klang und heimlich auf deutschland/münchen gestellt.



    vor jedem kauf würd ich das überprüfen. kann aber nicht sagen ob das nen einfluss auf das spiel dann hat. aber besser es steht austria dort :evil:



    nach dem da pegi 18 steht sollte es die AT Version sein.

  • mir ist grad noch was eingefallen:


    einfach die UK version bei amazon bestellen. wenn die aktivierung klappt gut, wenn nicht key kopiern, game zurückschicken mit der begründung das es sich nicht aktivieren lässt.


    und den key dann im netz verscherbeln :evil:


    auch ne win win situation

  • Zitat

    Original von Schamsen
    die wissen schon was sie verkaufen :D kein angst, amazon lässt sich nicht auf solche spielchen ein


    naja die paar tage ungewissheit werden wir auch noch überstehn :D

  • Hab ich das richtig verstanden? Die xb360 uk Version kommt morgen bei euch an (Montag)?
    Wo steht eigentlich das Lager von Gameware, dann würde ich mal bisschen aurechnen, wann es frühstens in Deutschland ist.

  • Gameware verschickt die Packerln die nach GER gehen sollen von Mittenwald (82481 Mittenwald) aus. Mittenwald ist ca. 40km von Innsbruck entfernt. Ist für GW billiger als die Deutschen Pakete von Österreich zu verschicken.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    Edit: haben die deutschen unter uns eigentlich auch 2 versionen zur auswahl in steam ?


    Natürlich nicht, bei uns steht nur eine Version, dafür aber in Rot darüber:

    Zitat

    Low Violence: German low violence version only available with German language


    :rolleyes: