[Multi] Call of Duty: Black Ops

  • Wer sich dieses pervers geschnittene Machwerk wirklich kauft, dem spreche ich mal jede Fähigkeit logischer Gedankenweise ab.


    Bitte verwendet immer, wirklich immer Kondome, damit sich so unkritisches
    Konsumzombies nicht mehr vermehren. Oder kauft Euch ne 38er oder 45.
    Eine Kugel reicht.



    ICH FASS DAS NICHT.....

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Die geht überall, einfach Hotspotshield verwenden.


    kannst du mal den begriff genauer erklären. oder gleich nen tutorial schreiben wie man in Deutschland mit Österreichischer IP lebt? :D

  • gerade nochmal in meine xbox 360 eingeworfen: das gute alte CoD3. Und da sind auch Hackenkreuze zu sehn. Weis echt nicht warum die hier so ein durcheinander fabriziern.


    zumal man die auch theoretisch rauspatchen könnte.


  • Bin da auch leicht verwundert, was einige mit sich machen lassen... letztes Jahr der absolut minimalistische MP auf dem PC, vom überzogenen Preis und Mini-Kampagne ganz zu schweigen, jetzt kann man sich nicht mal mehr als EHRLICHER Käufer sicher sein, ob man's überhaupt zum Laufen bekommt. :tongue: Das ist absurd.


    Zumal in einem Zeitraum, in dem man eigentlich genug Alternativen hätte.

  • Es sollte eigentlich funktionieren, das einzige was du eben beachten musst ist das du vor dem verbinden mit Steam (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) Hotspotshield aktivierst und dann deine UK Version freischaltest (mit aktiviertem Hotspotshield)


    Sobald das erledigt ist, kannst du wieder ganz normal dich mit Steam verbinden und ohne hotspotshield spielen.



    bzw. allgemein Frage, wieso muss man eigentlich soweit gehen das man Versionen nicht aktivieren kann?
    imho wäre es doch intelligenter gewesen wenn man einfach das Spiel dem Land entstrechend dann downgrade. Sollte doch kein Problem sein wenn man schon an Steam gebunden ist :o

  • Zitat

    Original von Odol1977
    eine frage an euch erstmal hallo zusammen
    ich hab mir die UK bestellt.
    meine frage aber funzt die UK mit meine germany steam??


    Jaein. Ohne weiteres kannst du sie nicht aktivieren. Du brauchst das Programm Hot Spot Shield (google). Es gibt dir eine US IP adresse. Erst dann kannst du es aktivieren. Natürlich auf eigene Gefahr.

  • Zitat

    Original von Odol1977
    eine frage an euch erstmal hallo zusammen
    ich hab mir die UK bestellt.
    meine frage aber funzt die UK mit meine germany steam??


    ich würd mal nicht davon ausgehn. da die deutschen NS symbole in Medien härter ahnden denke ich das die nicht aktivier bar ist. (ausser du verschleierst deine IP mit unvorhersagbaren Folgen).



    Wolfenstein 3D gibts wohl auch nicht im Deutschen Apple shop mit NS Symbolen. Im Österreichischen aber schon. :evil:



    Ich hoffe ja das in der AT Version wenigstens das Deutsche Kreutz das NS Symbol ersetzt. Gibt nichts schlimmer als Weißen Kreis auf Roter Flage.


    Das würd ich schon als störend empfinden!

  • Also ich hoffe mal stark das man in Österreich kein "hotspot shield" braucht für die UK Version, ich will das game ja eher online spielen als offline... dann sollte es schon ohne Probleme funktionieren

  • Generell ist ja die Sperrung der Aktivierung ausländischer Versionen widerrechtlich, es gibt kein Gesetz, dass Kotickvision oder Valve dazu verpflichten würde, im Gegenteil, es steht im Widerspruch zum freien Warenverkehr innerhalb der EU. Da müsste nur mal jemand gegen Kotickvision klagen, und die Sache wär geritzt.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Generell ist ja die Sperrung der Aktivierung ausländischer Versionen widerrechtlich, es gibt kein Gesetz, dass Kotickvision oder Valve dazu verpflichten würde, im Gegenteil, es steht im Widerspruch zum freien Warenverkehr innerhalb der EU. Da müsste nur mal jemand gegen Kotickvision klagen, und die Sache wär geritzt.


    wenns nicht klappt mit meiner UK Version würd ichs machen. hoffe komm da mit nem Budget von 2-3k euros aus :D sonst muss ich mir nen sponsor aus der branche suchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von tscherpownik
    Generell ist ja die Sperrung der Aktivierung ausländischer Versionen widerrechtlich, es gibt kein Gesetz, dass Kotickvision oder Valve dazu verpflichten würde, im Gegenteil, es steht im Widerspruch zum freien Warenverkehr innerhalb der EU. Da müsste nur mal jemand gegen Kotickvision klagen, und die Sache wär geritzt.


    Vertrau mir, ohne dass ich ins detail gehen muss: Das ist falsch. Vor allem das Heranziehen der Warenverkehrsfreiheit.