HALO: REACH Legendary Edition

  • Moin


    Ich hab eine Frage an das Gameware Team, ob Sie damit rechnen das Sie noch eine höhere Stückzahl von
    HALO: REACH Legendary Edition bekommen werden damit vieleicht noch ein paar andere Leute die chance bekommen es vorzubestellen.


    Danke

  • Wie sieht's an dieser Front aus, würde es auch gerne vorbestellen, aber man kann es gar nicht in den Warenkorb legen. Eine Antwort von GameWare wäre echt super, damit man sich falls nötig noch anderswo umsehen kann.
    Sollte es hier noch erhältlich sein, dann will ich es aber auch von hier!

  • Kommt zwar ein wenig arg verspätet die Antwort, aber ich habe vor kurzem Kontakt mit dem Gameware-Team bezüglich der Legendary Edition gehabt. Ich war einer der ersten 20 Leute, die die Legendary Edition vorbestellt haben, aber mir wurde dann leider mitgeteilt, dass sie nun nur sehr wenige bekommen und ich nun auch leider keine bekomme. Anscheinend war am Anfang bestätigt, dass sie 248 Stück bekommen, aber nun wurde das drastisch gekürzt auf nur 7 (!!) Stück. Sie versuchen immer noch einige mehr zu bekommen, aber ich weiß leider nicht wie diese Bemühungen ausgegangen sind und in paar Tagen ist ja jetz dann schon der offizielle Release. Sie haben auch gemeint, dass sie vllt nach nach dem Release noch ein paar mehr bekommen. Ich hab mir jetz halt ne Limited dafür bestellt, damit ich zumindest mein Halo: Reach schnellstmöglichst bekomme. ^^


    Also für alle, die nicht unter den gaaanz ersten Vorbestellern sind sieht's wohl schlecht aus mit der Legendary Edition. ;(


    EDIT: Yeah! Ich hab doch auch noch ein Exemplar der Legendary Edition bekommen! Heute angekommen! Gameware hat wohl doch noch mehr bekommen! Oh Mann, ihr glaubt nicht wie ich mich freue! Jetz nur noch die Arbeit heute rumbringen und dann geht's endlich los! :D