X360 250gb Hd

    • Offizieller Beitrag

    du brauchst eine bestimmte western digital und asfaik gehts nur maximal bis 250GB. aber die bestimmte 250er is halt billiger als die originale MS. du musst die HDD dann mit einem tool am pc formatten undkannst die inhalte deiner bisherigen HDD auf die neue kopieren.


    dann baust du die neue 250er in das HDD-Frame und steckst sie drauf - voila.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Dort sinds 97.61 :D.


    Wobei ich 100 Euro für ne 250er Wucher find. Dafür kriegt man doch auch 1,5 TB-Platten. Und in die 360 müsste man doch auch normale Platten einbauen können, oder? Man kann sie ja auch flashen...


    Also mein Preis lag etwas unter 90 Euro umgerechnet.


    Ansonsten find ich diese Quervergleiche immer ziemlich Sinnfrei. Welche 2,5" Festplatte mit 1,5 TB kostet denn 100 Euro? Wenn schon dann bitte mit 2,5" Platten vergleichen.


    Und JA die 360 HDD ist teuer im Vergleich zu normalen Festplatten. Nur kann man halt leider keine normale Platte einbauen (ausser man friemelt extrem rum).

  • Ich find das schon OK. Man kauft ja in der XBox auch nicht die einzlenen Bauteile, sondern das Gesamtpacket aus QA und Service.


    Bei der HD sieht die Rechnung fuer mich so aus:


    99€ = WD 2.5" 250gb HD (Geizhals ca. 41.€) + Arbeitszeit (Platte zerlegen, PC zerlegen, PC vom USB stick booten, alte Platte backupen, neue Platte beschreiben, PC zusammenbaun, Platte zusammenbauen)


    wenn sich das rechnet is gut, sonst vielleicht doch lieber auf die Loesung mit dem Datenkabel vertrauen. das ist halt bei den 99€ auch dabei. (kostet separat afaik 15€)