• Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Du bekommt eine Auftragsbestätigung und eine emial mail mit den Bankdaten.


    Probiere es einfach aus - du kannst immer noch nicht bezahlen oder einfach stornieren.


    Mfg
    Mark Rehm
    gameware.at

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Als Altersnachweis reicht wirklich die Angabe der Altersgruppe aus? Würde mich mal interessieren, weil das hier bei uns in Deutschland wesentlich strenger gehandhabt wird.
    Oder vertraut ihr da auf die Ehrlichkeit der Kunden?

  • So ich benutze mal diesen Thread um keinen neuen aufmachen zu müssen.


    Bis wie lange kann man bei euch bestellen (Uhrzeit), das es den gleichen Tag noch raus geht? (Sofortbezahlung).


    Hatte was am 16.06 bestellt (10uhr), das war gleich nächsten Tag da! (heute) "perfekt!" :)


    Jetzt habe ich noch mal was bestellt (13:20Uhr). Kann ich dann morgen früh auch wieder aufgeregt zum Briefkasten laufen? :D

  • Hallo


    Ich hätte eine frage:Ich habe einen artikel vorbestellt und möchte ihn schon bezahlen aber ich habe noch keine mail bekomme mit den kontodaten,werden die in den nächsten tagen per e-mail zugesendet oder werden die erst geschickt wenn der artikel gelagert ist?


    Danke im voraus


    MFG


  • Die Mail kommt sofort nach der Bestellung. Schau mal in deinem Spam-Ordner nach.


    Ansonsten schreib uns eine E-mail an shop@gameware.at.

  • Auch von mir eine Frage zu Vorkasse: Ich habe bei euch vor vor zwei Tagen ein Spiel bestellt und die Vorkasse am selben Abend per Inet-Banking überwiesen.
    Gibt es eine Bestätigungsmail, wenn das Geld eingetroffen ist oder eine Versandsbestätigung?Das Geld müsste ja eigentlich am selben Abend eingetroffen sein...


    vielen Dank im Vorraus

  • vorkasse dauert immer ca. 3 werktage, bitte immer beachten, dass die ware erst bei zahlungseingang reserviert wird.


    besser du verwendest sofortüberweisung.de oder paypal, da kann die ware sofort versendet werden.


    wenn deine bestellung versandt wurde, erhälst du eine versandbestätigung per email.
    wenn die ware beim zahlungseingang nicht lagernd ist, erhälst du per email eine zahlungseingangsbestätigung.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von burning_STAR ()