SouthPark die 200 Episode

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Ja, diese Episode macht derzeit die Runde im Netz, und ich finde zurecht. :) Zeigt recht eindeutig, was nervig an Facebook & Co ist.


    Sehe ich auch so, der Anfang ist wirklich genial (muß jedes Mal wieder lachen), danach flacht sie auf hohem Niveau etwas ab, leider. Ich hoffe nur, dass da noch was *hust*Chefkoch! nachkommt und das noch nicht alles war :)

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Die Folge haben wir und vorgestern in Medientheorie angesehen :D


    Southpark find ich sowieso ziemlich genial, weil so gut wie in jeder Folge, irgendein sozialkritisches Thema aufgegriffen wird.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    die "religion" folgen sind so oder so immer genial, wie zb auch die in der erklärt wird wie die mormomen gegründet wurden "dum dum dum dum dum"


    Da hast du Recht, die Folge ist wirklich ein Dauerbrenner. Vor allem die Konvertierung der Marshes zu Mormonen *rofl*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • irgendwann wird die religion zum dritten welt krieg führen wir werden das zum glück nicht erleben. aber hoffentlich gewinnen....


    Die haben ja nun auch wieder Morddrohungen erhalten aber ich traue denen schon zu dass sie die Southpark macher ermorden.


    Das Skurile ist ja das es echt ne ältere Folge von Southpark gibt die immer noch frei und unzensiert existiert. Ich habe die Episode noch nicht gesehen. Aber ich muss sagen ich fand den dicken "CENSORED" balcken viel witziger :evil:


  • Naja Terroristenreligion halt was willst erwarten. Ich finde sowieso, dass diese "Religion" verboten gehört.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    es gibt, meiner meinung nach, überhaupt nur ganz wenige total ausfälle was south park angeht. "le petit tourette" is eine meiner favoriten :evil:!!!


    ich kann mich an eine folge erinnern
    da geht es um den stanley cup
    und stan trainiert eine kindergarten mannschaft


    die verarscht auch den stanley cup, aber ich als euopäer versteh das nicht so richtig und die folge ist unfassbar lahm.


    das war der einzige ausfall den ich bisher bei southpark registriert habe
    ansonsten ist south park grandios
    meiner meinung nach auch besser als die simpsons

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Die Folge spielt eigentlich auf den Film "The Mighty Ducks" von Walt Disney an, der Eishockeyklub The (mighty) Anaheim Ducks ist aus dieser Idee entstanden. Gebe dir Recht die Folge ist ziemlich lahm. Die Folge mit der tragbaren Playstation find ich jetzt auch nichts o toll.


    Was mich etwas stört, sind die vielen übertriebenen Computereffekte das passt nicht zum "niedlichen" Papmascheelook.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween