• Kommt darauf an, je nachdem wieviele Leute das Spiel schon vor dir bestellt haben.


    Sie können nur soviele Spiele versenden wie sie reinbekommen, wenn vor dir 250 Leute bestellt haben und sie haben nur 250 Spiele bekommen - wirst du deines erst mit der nächsten Lieferung bekommen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von oOoAUSTRIAoOo
    Eine frage, wenn man bei Gameware ein Spiel vorbestellt. Bekommt man das Spiel dann pünktlich zum Relase?


    Kommt drauf an welche Schuhe dein Postmann trägt..

  • Zitat

    Eine frage, wenn man bei Gameware ein Spiel vorbestellt. Bekommt man das Spiel dann pünktlich zum Relase?


    sofern gameware genügend exemplare "rechtzeitig" bekommt und die post keine fehler macht, sollte dem nichts im wege stehen.
    release-daten sind aber generell nur grobe richtwerte und keine garantie für irgendwas. es steht an der tagesordnung, dass sich release-termine kurzfristig nach hinten verschieben. darauf hat gameware aber keinen einfluss.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Ich hatte Battlefield Bad Company 2 (PS3) eine Woche vor Release vorbestellt und habs dann aber erst 2 Tage nach Release bekommen, war anscheinend bissel zu spät bestellt. Bin aber ansonsten voll und ganz mit GW zufrieden!

  • Zitat

    ´Ich hatte Battlefield Bad Company 2 (PS3) eine Woche vor Release vorbestellt und habs dann aber erst 2 Tage nach Release bekommen, war anscheinend bissel zu spät bestellt. Bin aber ansonsten voll und ganz mit GW zufrieden!


    wäre natürlich interessant, welche version (dv, ev, us) das genau war und wie du bezahlt hast.
    bei vorkasse dauert es immer ca. 3 werktage, bis das geld bei gameware aufscheint. erst dann wird die ware versandt.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • Zitat

    Original von burning_STAR


    wäre natürlich interessant, welche version (dv, ev, us) das genau war und wie du bezahlt hast.
    bei vorkasse dauert es immer ca. 3 werktage, bis das geld bei gameware aufscheint. erst dann wird die ware versandt.


    Ist die dv version (pegi) und ich hab per Bankeinzug bezahlt.

  • Zitat

    Original von burning_STAR
    die normale deutsche oder die limited?
    gameware hat nämlich primär die limited günstiger und lagernd, meines wissens nach, seit release.


    limited