game4game.at

  • game4game.at 0

    1. Schlechte Erfahrungen (0) 0%
    2. kenn ich nicht (0) 0%
    3. Gute Erfahrungen (0) 0%

    Bitte schriebt eure erfahrungen die Ihr mit game4game hattet hier hinein.


    !..Meine Leidenschaft beim zocken ist das was dir im Battle leiden schafft..!

  • Bitte schreibt auch dazu welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Weil ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit game4game gemacht. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, ich wollte einmal per Telefon eine Bestellung stornieren. Also ich habe ich bei denen angerufen, aber da war immer besetzt, und das ganze 4 stundenlang. Also habe ich mir gedacht ich mache mal einen Test und schau ob die einfach nur den Hörer neben das Telefon legen oder doch Kunden am Telefon haben. Also habe ich eine Woche lang jeden Tag um dieselbe Zeit angerufen (15:00-17:30) sprich im 5-10 Minuten Takt.


    Ihr werdet es kaum glauben aber ich bin KEIN EINIZIGES mal zu einem Mitarbeiter durchgekommen. Natürlich wollte ich denen nichts Unterstellen, also habe ich einen Freund von mit gebeten einmal nachzusehen ob eine aufrechte Verbindung zu dem Zeitpunkt als ich angerufen habe bestand. Und der hat mir gesagt dass KEINE aufrechten Verbindungen bestanden haben. Da kommt man sich von denen schon sehr verarscht vor, die haben den Hörer echt einfach neben das Telefon gelegt und auf den Telefon Service geschissen. Ich finde so was schon sehr arg.


    Und der Mail Service von denen, das ist ja das nächste, man muss mindestens eine Woche warten bis die Mails beantwortet werden.


    Ich war früher aber sehr zufrieden mit game4game, ich habe dort echt sehr viel bestellt. Aber dann ist der Service von denen so was von schlecht geworden. Das ich einfach keine Lust mehr hatte denen mein Geld hinzutragen. Ja das sind meine Erfahrungen, mit game4game.


    Ich mache diese Umfrage weil ich wissen will ob ich der einzige bin der so schlechte Erfahrungen mit game4game gemacht hat, oder ob es doch welche gibt die auch gutes berichten können.


    !..Meine Leidenschaft beim zocken ist das was dir im Battle leiden schafft..!