PC/ Konsolenmagazine noch sinnvoll

  • Neben all den Automagazinen eine schöne Lektüre fürs Klo. Leider ist die Qualität rapide gesunken, wenn ich daran denke, dass ich früher Abos von PC-Gamestar, Games wäre das heute unvorstellbar.


    Die Berichterstattung ist derart seicht und manipulierbar geworden, dass es wirklich schwer fällt, sich damit noch ordentlich auseinanderzusetzen. Ich erinnere mich an ein Zitat der Gaystar: Drakensang wäre zu komplex und würde mit 80 Stunden zu lange zum durchspielen dauern. 2 Monate später wurde die Länge aber bei Drachenzeitalter gelobt. Und komischerweise mehr Werbeanzeigen...


    Aber generell ist es wie mit Büchern, ein Freund von mir kann z.B. mit *pdf's super lernen ich muß was in der Hand haben, wo ich blättern ankritzeln usw. kann.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Conker1337


    iPAD! :D


    :heybaby: Naaaaaaaaaaaaaaaa. Apple mag ich wg. ipod, alles andere von denen würde ich nicht mal bei Bezahlung anfassen. Und das ipad - Jössas Marand Josef, degoutant par excellance. I find schon am ipod oder am eifon das tatschen bei games grauslich, des wäre beim eibett ned anders.
    :)

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ich habe seit Jahren Gamestar und PcGames abonniert und daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern. Für mich gehört das Durchblättern von PC-Spiele Magazinen seit vielen Jahren zu den festen Frühstücksgewohnheiten.


    Zusätzlich natürlich div. Internet-Seiten wenn ich mehr Informationen brauche. Und generell muss ich sagen, dass die allgemeine Qualität der Reviews in den erwähnte Magazinen, in den letzten Jahren nachgelassen hat.

  • schon die neue GamePro DVD gesehen? Kommt die Titelstory von denen oder von Rockstar?


    Echt genial diese Galileo nachahmung. Ich hab das Spiel bisher kaum beachtet nun will ichs haben!!!



    Jedenfals zeigt das wieder das Magazine noch sinnvoll sind ;)