Siedler 7 + DRM

  • Zitat

    Original von golani79


    5% ?
    *lol* ... wenn man sich die Beiträge in den Foren so ansieht, dann sind das mehr als 5% ...


    VIVA PIRATOS!!! BURN UBI BURN!!!!!!!!!! HHAHAHAH

  • So jetzt bin ich mal echt gespannt was Ubisoft sagen wird nach dem tollen Start, sie sagen ja das es nur dem Kunden zugute kommt! Hm mal ueberlegen da kauft man SH 5 Bugverseucht und kann es dann nicht mal zocken, verstehe Ubisoft will uns davor bewahren so ein Game zu zocken! Sie meinen es echt nett mit dem Kunden sehr zuvorkommend :P

  • Typisch aber mal wieder der reißerische Artikel in der Gaystar. Es wird zwar hart mit der DRM Maßnahme ins Gericht gegangen, aber gleichzeitig auch wieder auf die bösen bösen Raubkopierer hingehackt.


    Sehr geil:
    Testen nur bei garantierter Bestnote
    Amazon, Saturn und MM nehmen Spiel zurück


    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Jo, leider.


    Aber solange sich die Leute von so einem Dreck wie Dragon Age
    abzocken lassen, erwart ich auch net, das bei Ubisoft-Zeugs
    gscheiter werden.


    Früher wär nach zig kostenpflichtigen DLC und einem Addon 5
    Monate nach Release ein Aufschrei losgangen, heut akzeptieren
    die Volldeppten das.


    I kauf bei beiden Unternehmen nix mehr ein. Leid tut mir nur
    Gameware als Händler.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Der DLC hat ja mit dem DRM nicht das geringste zu tun ... und von Abzocke kann man bei DA nicht wirklich sprechen.


    Der Spielinhalt, denn man in der Originalverison von DA bekommt, ist ziemlich ordentlich und die DLC´s sind nicht essentiell für das Spiel an sich.



    Ja, ich hab mir ein Spiel von UBI gekauft, welches das neue DRM nutzt ... bin ich jetzt ein Volldepp in deinen Augen?
    Danke!


    Man, man, ... wenns um dieses Thema geht, werden alle nur noch ausfällig :rolleyes:


  • Ich kann das Thema auch nichtmehr sehn, meiner meinung nach aber irgendwie schon. (nicht böse gemeint). würde jeder wie ich und einiege andere hier ubi boykottiern würden die den DRM abschaffen.


    aktivierung und freischaltung sehe ich ja noch ein aber permanenter online zwang bei offline spielen geht zu weit. genauso was mich ankotzt ist das gezwungene cloud speichern bei offline spielen.


    sowas gehört von uns gamern aktiv bekämpft.... zum glück gibts ja noch gruppen wie Skidrow die ermöglichen dass so verunstaltete Spiele spielbar bleiben.


    Skidrow 3 vs. Ubi 0 sag ich da nur.



    ich hoffe nur dass mal bei uns nen urteil kommt wie in spanien. wäre wünschens wert unter jedem ubi game einen torrent link einer "spielbaren" version zu legen.


    traurig aber wahr. :rolleyes:

  • Den permanenten Onlinezwang in nem SP Spiel so wie in UBI´s neuem DRM find ich ja auch nicht wirklich toll.
    War halt ein Spiel, auf das ich schon ewig gewartet habe und da hab ich ne Ausnahme gemacht.


    Hab zwar AC I gespielt und fand es recht gut, aber AC II werd ich mir aus diesem Grund nicht holen.
    Auch Splinter Cell etc. werd ich liegen lassen, obwohl ich die Games an sich eigentlich recht gut finde.


    Bei MW II war die Schreierei wegen den DS anfangs ja auch recht groß - und wieviele habens dann doch gekauft?
    Ich habs mir genau aus diesem Grund nicht gekauft ... auf der einen Seite wird geschimpft, wegen DRM & Co. und auf der anderen Seite werden Spiele gekauft, die in der PC Version nur noch einen fahlen Beigeschmack von Konsole hinterlassen, weil sie so verstümmelt auf den Markt gekommen sind.
    Deswegen beschimpfe ich aber die Käufer von z.B. diesem Titel noch lange nicht als Volldeppen oder ähnliches.

  • Tja und es gibt trotzdem Leute, welche sich sowas wie Modern Warfare 2, AC 2 und anderen Tant kaufen, anstatt mal ein Zeichen zu setzen und sich diesem Betrug, Onlinezwang zu wiedersetzen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass einige alles in Kauf nehmen würden, nur um so ein dummes Spiel spielen zu können. Damit spielt man den Teufeln der Branche natürlich in die Hände.


    Bobby der Satan Kotick wäre schon längst auf der Straße, würden die Leute nicht weiterhin Activisionspiele kaufen. Habe das am We auch bei meinen Eltern gesehen. Mein Bruder kaufte sich tatsächlich MW 2 ich konnte es kaum glauben.


    Und das DLC's teilweise sogar erfolgreich sind, spricht für die Dummheit der Masse. Und der beste Kopierschutz ist immer noch der Einfachste und früher Gebräuchliste:


    Eine mit viel Liebe zum Detail gestaltete Box, ein farbiges, ordentlich dickes Handbuch und eine nett gemachte CD mit schönem Aufdruck.


    Das ist nicht kopierbar kostet nicht die Welt und spricht vor allem wieder Sammler und überzeugte Boxkäufer an.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween