JOkbqUpQbR0

[Multi] L.A. Noire
-
-
Das Game wird sowas von herrlich
-
jedes mal wieder...
dei trailer sind einfach nur genial... -
Bei 0:19 dat is doch der Kerl aus Fringe
-
hat jemand was gehört ob jetzt ne pc version kommt oder nicht ?
danke
-
Bis jetzt hätt ich von ner PC Version noch nichts gelesen - wird wohl ebenso konsolenexklusiv sein, wie RDR.
-
DozFPPsl29U
Man noch einen Monat warten...
-
ADlSTKI3R9c
-
Hab bisher keinen einzigen Trailer gesehen glaub ich. Will mir das Ding nich wegspoilern. :O
P.S. Laut Gameware Produktseite hat die AT-Version von L.A. Noire deutsche Sprachausgabe. Rockstar lässt ja für gewöhnlich gerne die original Tonspur und packt dt. Untertitel dazu wie in allen GTA's bisher. Gibt's da genaue Infos bzgl. der Sprache der Sprachausgabe?
-
Ist Englisch
-
Alles klar, supi.
-
Weiß einer ob dlc's vom deutschen marktplatz später mit der pegi fassung kompatibel sein werden?
Lg
-
Also normal vertraue ich schon auf Gameware - aber wird es den DLC Falsche Papiere wirklich später gratis geben (steht so auf der Mainpage). Im Internet steht sonst nämlich überall, dass dieser später kostenpflichtig später erscheinen wird.
Die Frage ist nämlich ob Spiel + DLC Preis preislich besser abschneidet als Spiel + Vorbesteller Bonus DLC. Immerhin sind die Fälle doch bis zu 60+ Minuten lang.
-
Zitat
Original von colonelklink
Also normal vertraue ich schon auf Gameware - aber wird es den DLC Falsche Papiere wirklich später gratis geben (steht so auf der Mainpage). Im Internet steht sonst nämlich überall, dass dieser später kostenpflichtig später erscheinen wird.Die Frage ist nämlich ob Spiel + DLC Preis preislich besser abschneidet als Spiel + Vorbesteller Bonus DLC. Immerhin sind die Fälle doch bis zu 60+ Minuten lang.
Also wir beim Publisher nachgefragt haben, wurde uns dies so mitgeteilt.
-
Danke für die rasche Antwort. Werd vermutlich übers Wochenende einen Zwischenstopp in Innsbruck einlegen
-
Die Wertungen auf Metacritics lesen sich ja bislang hervorragend.
-
Ich habe gerade gelesen das die Xbox 360 Version "3 CD´s" hat
-
ich hoffe doch dvds...
cds wär bitterne, spaß beiseite... hoffe assassin's creed 2 is bald zu ende, is grad so spannend, dass i net für L.A. Noire aufhören will und das will ich aber bald anspielen
-
Zitat
Original von Kaspar Kasparov
Ich habe gerade gelesen das die Xbox 360 Version "3 CD´s" hatArgh! Danke für den Hinweis. Ich korrigiere es mal.
-
Und wie ist es ? Reizen würde es mich, aber nach dem 4players.de Test schreckt es mich doch.
Erzählt viel darüber bitte.