Fallout: New Vegas [Multi]

  • Heute verschickt und freu mich wie´n schnitzel :D


    Weiss wer von euch wo man diesen Code für das Karawanen Pack bei der PS3 Version eingeben muss?
    Hoffe das es wegen den paar Zahlen kein hick hack gibt.



    Und hoffentlich gibt´s ein verstrahltes T-Shirt für mich (so früh wie Ich bestellt hab :evil:)

  • Blöde Frage: wie weiss ich denn ob mein Steam Account ein deutscher oder österreichischer ist? Bin zwar aus Österreich, aber hab keine Ahnung mehr wie ich den erstellt habe...


    Erkennt Steam automatisch aus welchem Land man ist?


    Danke schon mal für jegliche Antworten :)

  • jop, im normalfall über die IP Adresse.


    Anscheinend soll es sogar funktionieren wenn du ein Spiel über einen Proxy aktivieren, sprich auf den Proxy verbinden, dann mit Steam und das SPiel aktivieren, damit du die uncut behalten kannst.


    Ob es wirklich funktioniert keine Ahnung

  • Zitat

    Original von Matzoe
    Ich hab mir die UK-Version für den PC bestellt..ich hoffe mal Steam stellt die nicht automatisch auf geschnitten um nur weil ich hier in Deutschland sitze.


    Also von Left 4 Dead 2 habe Ich damals die uncut UK Version problemlos aktiviert und installiert..Aufjedenfall uncut aber seitdem man nicht mehr modern warfare 2 uncut bei steam aktivieren kann, mache Ich mir schon ein wenig Gedanken :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kurono


    Also von Left 4 Dead 2 habe Ich damals die uncut UK Version problemlos aktiviert und installiert..Aufjedenfall uncut aber seitdem man nicht mehr modern warfare 2 uncut bei steam aktivieren kann, mache Ich mir schon ein wenig Gedanken :rolleyes:


    Bei MW2 gings nur wegen der indizierung bzw. Liste B nicht mehr. Sie haben sich einfach abgesichert mehr nicht. Mach mir da keine sorgen. Der CDKEY wird eh entscheiden wo das Spiel herkommt.

  • Naja die eine Mission bei modern warfare 2 ist zwar geschmacklos aber deswegen direkt zu indizieren ?? Typisch Deutschland..Spätestens am Freitag weiß Ich ja ob sich die at Version von Fallout aktivieren lässt ;)

  • So da hier ja soviele so einen Wind um Fallout New Vegas machen, bin ich mittlerweile echt am überlegen ob ich es mir nicht auch anschaffen soll :)


    In welche Richtung geht denn das Spiel? Action/Rollenspiel ok,gibt es was vergleichbares dazu ? evtl Borderlands ?

  • Zitat

    Original von Silesian
    Hab heute Fallout: New Vegas Collectors Edition (AT-Version) bekommen aber warum fehlt das Karavanen Pack ?


    Schau mal in deinen Emails nach ;) Ich habe den Code für das Karavanen Pack per email gekriegt ^^

  • @ tidus :
    ist vergleichbar mit dem echten leben , nur 200 jahre später :)
    scherz beiseite . ist ein rollenspiel . nicht vergleichbar mit borderlands, das is eher ein shooter mit "kleinen" rollenspielelementen . kennst du oblivion oder solche spiele ? das genre ist sehr sehr zeitaufwändig , also auf keinen fall ein game wo man am nachmittag mal ein paar stunden damit verbringt . mochte die art spiele auch nie jetzt lieb ich sie - verfluche sie jedoch , da ich nicht mehr davon wegkomme. wenn du zur zeit zeit hast und auf atmosphärische spiele mit tiefgang stehst - lang zu !

  • also oblivion war überhaupt nicht mein fall, gefiel mir an sich schon nicht.


    Habe ich ca. 3-4 Stunden gespielt und dann wars das.


    inwiefern ist es denn mit oblivion zu vergleichen??? ich möchte schon ganz gerne wissen wo man langlaufen muss (man sollte aber dennoch die freie wahl haben ob man einen Schlüsselquest sofort erledigt oder noch ein paar Nebenquests macht)

  • Also bei Fallout 3 hatte man halt die Wahl entweder man hat einfach die haupt story durch gezockt oder halt noch die ganzen nebenquest gemacht.Oblivion liegt bei mir auch im Regal aber das Game konnte mich nie wirklich fesseln..Fallout hingegen episch..Gute Story,Gutes Kampfsystem,Lange Spielzeit,es gibt sehr viel zu entdecken etc Einzige was halt nicht so pralle ist,ist die Grafik aber ansonsten kann Ich Fallout nur wärmstens empfehlen.


    Fallout 3 war mein erster Teil dieser Reihe und es hat mir einen heiden Spaß gemacht :D Was Ich auch noch gut finde das man sich halt entscheiden kann ob man "böse" oder "gut" ist..Dadurch kann man das Game mindestens 2 mal durchspielen..Je nach dem für welche Seite man sich entscheidet verändert das schon sehr den Spielverlauf..


    Das Setting ist auch sehr interessant..(Die Welt nach einem Atomkrieg)
    Ich würde nicht einfach sagen "Oblivion" mit Knarren Fallout ist definitiv besser =P Ausser man steht halt mehr auf Mittelalter..

  • Bei Oblivion hat mir einfach das gewisse etwas gefehlt um mich mit der Materie zu beschäftigen, gerade der Anfang war mir zu langweilig und man wurde kaum gut ins Spiel eingeführt.


    Dazu hasse ich es wenn ich 1 Million Charaktermöglichkeiten habe (spezifikationen).

  • Man Ich will jetzt Fallout zocken morgen ist mein letzter Urlaubstag XD Verdammt aber Mark meinte ja das das Game sich höchstwahrscheinlich ab 1 Uhr aktivieren lässt bin gespannt :evil: