Torchlight Patch

  • Hallo,
    ich habe Torchlight bei Gameware gekauft. Nun ist es aber so, dass es wohl einen eigenen Kopierschutz hat? Welcher Patch ist denn nun für meine Version gültig? ?(


    Danke im Voraus


    mfG

  • Was mich sehr ärgert ist, das der neue Patch 1.15 (1.5) noch nicht bereitgestellt ist!!!


    @ Gameware.at wann kann man von Ihrer Seite mit der Bereitstellung des Patches rechnen?


    Ich möchte nämlich kein Spiel gekauft haben, das ich im Nachhinein nicht auf den neuesten Stand bringen kann, während andere es schön längst können (siehe Steam, Runic Games etc. Downloadversionen).


    Habe auch schon eine Email an problem@gameware.at geschrieben mit der Bitte um Antwort.


    Jedoch würde ich mich auch über eine Antwort hier in dem Forum freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !


    Ende dieser / Anfang nächster Woche bekommen wir von Runic den Patch für die Version 1.5. Dieser scheint dann in eurem Konto für den Download auf.


    Schöne Grüße
    Mark
    gameware.at

  • Hallo!


    Ich habe gute Nachrichten, dass warten hat ein Ende.


    Diesen Montag (01.03) bekommen wir die allerneueste Torchlight Version direkt von Runic Games.


    In dieser Version sind nun alle Patches enthalten. Diejenigen die Torchlight bei uns als Download gekauft haben, bekommen die neueste Version am MO erneut zum Download angeboten.


    Auch bekommen alle einen neuen Key. Also Savegames nicht vergessen zu speichern ;)


    Tut uns leid, dass es etwas länger gedauert hat. Aber Runic Games hat sich leider etwas Zeit gelassen.


    Greetz Marc