Überraschung des Jahres: Toycopter von Astragon.

  • Hallo Leute,


    man erlebt noch Zeichen und Wunder. Habe mir gestern Toycopter von Astragon bei GW geholt.


    Schon nach der Installation das grosse Staunerlebnis. Was die Jungs von Astragon da aus der 3D Grafik rausgeholt haben, hat mich glatt umgehauen. Ist von einem realen Hubschrauber in der Wohnung nicht zu unterscheiden. ABSOLUT PHOTOREALISTISCH. Seht Euch dazu mal bitte die Screenshot auf der Astrogon Homepage an *staun*


    Dann hat das Game auch PhysiX Unterstützung der neuesten Generation. Damit fliegt sich der Kleine Hubi ABSOLUT wie ein Echter.


    Man kann auch sein Fernsteuerung anschliessen, wenn diese einen USB Ausgang hat oder mit der Maus steuern.


    Dazu hält man die Maus wohl in der Luft und der Heli macht dann genau was man mitder Maus macht. Konnte das nicht testen, weil ich mit meiner Fernsteuerung fliege.


    Für die Profis: Ich habe nach dem Antesten meinen Reflex XTR 2 sofort von der Festplatte gelöscht, denn was einem HIER für lumpige Euro 5,99 geboten wird hat mich schlicht umgehauen. Ich habe schon den Realflight 4.5 geflogen, Aerolfy und eben Reflex aber das Proggi schlägt sie alle.


    Man hat eine Riesenauswahl an real existierenden Modellhubschraubern (1), muss sich also nicht lange mit Details wie TREX, 500er oder 600er oder Ähnlichem rumschlagen *GENIIAAAL*


    Die Missionen sind dann der Knaller schlechthin: Nicht nur einfach in den eigenen 4 Wänden rumfliegen sondern bekommt Aufgaben. Und das beste: Man kann mit dem eingebauten Editor sogar die eigenen 4 Wände ABSOLUT FOTOREALISTISCH nachbauen und darin rumfliegen. Dazu sind keine CAD Kenntnisse notwendig, es geschieht nahezu alles automatisch.


    So ich gehe jetzt wieder Heli- fliegen.


    ABSOLUTE EMPFEHLUNG SICH DAS PROGGI MAL ANZUSEHEN.


    Achtung: Kaufempfehlung nur für TOP-HELI PILOTEN mit totalem
    Kopfschuss :D:D:D


    Der Galuwen

  • GALUWEN DU RIESENARSCH !!!!


    Ich Depp hab mir das Game sofort ONLINE gekauft...


    HAST DU TOMATEN AUF DEN AUGEN ??


    Da bekommt man ja AUGENKREBS !!


    Und das PHYSIX?? Das hat's mir wohl aus dem PC gehauen bei der Installation.


    Ein Stein mit Rucksack fliegt besser..


    NEIN ICH SAG DA JETZT NIX DAZU !!


    Der Heli Profi / Schweiz
    Team Hirobo / 3D Stunt

  • hab mir jetzt erst kürzlich einen Toycopter also einen echten zu Weihnachten schenken lassen.
    Da ich das Programm Toycopter aber auch auf der platte hab, hab ich mal verglichen und muss sagen das es wirklich nicht so schlecht ist wie ich anfangs immer gedacht hab.


    Wette einige von euch haben zu Weihnachten auch sowas bekommen?