[Multi] Metro - Reihe

  • kleine frage vielleicht kann mir da jemmand weiter helfen .


    will metro 2033 auf meiner hardware lauffähig machen und dazu müsste ich es dazu bewegen im fenster zu starten dafür hätte ich folgendes ausprobiert was aber alles leider nicht klappt :


    im steam unter startoptionen -windowed eingeben


    die verknüpfung zum game minimiert starten lassen


    in den configs des games die parameter r fullscreen auf off setzen ( habe 3 config datein gefunden )


    also hat irgendwehr ne idee wie ichs anstellen könnte ?


    würd das game nämlich gern am läpi zum laufen bringen , und hab da ich ne zeit vom pc gamen weg war darauf vertraut das die system angaben noch stimmen bzw in etwa mit einschränkungen auf den läpi übertragbar sind


    mein lapi wäre : intel core duo p7450 2.13 ghz, 4 gb ram , geforce 9300 m gs mit 265 mb speicher und noch mal 1 gb vom ram .


    bevor wer was sagt mir ist klar das ist nicht welt bewegend aber ich hatte schon gehofft auf 800*600 mit den niedrigsten einstellungen auf dx 9 spielen zu können , und das geht leider nicht , laut beschreibung bin ich vom prozzesor ok, und meines erachtens wenn steht 8800 geforce benötigt sollte ich mit meiner karte das game suf niedrig zocken können .


    hat wer ne idee auser neuem pc bzw notebook ?

  • Denke mit deinem Laptop wirst du es nicht wirklich spielen können bzw. bin ich generell der Meinung das "Mindestanforderungen" von einem PC mit einem Notbook irgendwie nicht zu vergleichen sind.


    Notebook is meiner erachtens immer etwas schwächer bei gleichen Daten.


    zum Spiel:


    Genials Spiel, fässelt enorm und die Grafik ist einfach gewaltig

  • kannst vergessen. selbst mit einer 8800 kann man das game nur mit ~20fps zocken. lei dir ne xbox mit dem game aus, hast bald mal durch


    EDIT: ach du hast ja eh ne box. na dann :D

  • die xbox hab ich leider nicht mehr ;( dann kann ich nur warten bis es vielleicht irgendwann auf ps3 kommt oder bei meinem nächsten laptop in 1-2 jahre läuft.


    so oder so die angabe der mindestanforderungen ist ein witz wenn ne 8800 angegeben wird und es dann doch nur mit 20 fps läuft X(

  • na ja, das ist das, was hersteller unter "mindestanforderung" verstehen ...
    crysis lief auch auf meiner alten radeon x800 noch .. irgendwie .. nur ausgesehen hats schlechter als far cry, und geruckelt hats wie sau!


    damit versuchen die publisher mehr käufer zu erreichen .. ob die dann fluchen und unzufrieden sind, is dem publisher wurscht - die 50-60 euro hat er dann ja schon einkassiert.

  • Habs mir am WE per Steam Offer geholt... scheisse ist das trocken und fad. Und dieses ständige Geplapper links und rechts in der Station da wirst total plemplem.
    Auch finde ich passen die Proportionen nicht, die Egoperspektive fühlt sich einfach nicht richtig an, man kommt sich vor wie ein Elefant in ner Hobbit Hütte.


    Begeistert mich mal gar nicht bis jetzt.

  • Der (für PC gratis) DLC hat inzwischen 3 Tage verspätung. Scheiße, dabei wollt ich das Spiel mit dem neuen Ranger Schwierigkeitsgrad + Gutem Ende ein 2. Mal durchzocken, wo ich doch endlich die passende Hardware fürn PC hab. Aber leider wirds das WE wohl nix mehr ;(