ich bin wieder mal schwach geworden und hab mir heute ein ipad pro 9,7 geholt, ich hasse mich dafür

Apple iPad / iPhone
-
-
Wir alle hassen dich dafür!
Sent from my OnePlus One
-
ich bin wieder mal schwach geworden und hab mir heute ein ipad pro 9,7 geholt, ich hasse mich dafür
Werde dich dafür bei unserem neuen MOD melden... vielleicht bannt er dich wegen dem Kauf... ! Würde dir recht geschehen
-
Das kann der Mod nicht, weil er sich ja selber eins bestellt hat ....
-
-
diese Apple-Jünger...
seit meine Freundin hier eingezogen ist, ist das Haus zwar auch nicht mehr iFreie Zone, aber ich muss die Dinger ja nicht benutzen ;D
Strafe über euch!
surface pro ftw ;D -
Bitte Erfahrungsbereichte, ueberleg mir sowas als portable Ersatz fuer Wacom Tablet zu kaufen.
-
was soll ich dir testen ? pencil hab ich mir allerdings noch keinen geholt, primär gings mir ums display und den neuen lautsprechern, die dem air 2 deutlich überlegen sind.
-
Ich hab auch keinen Pencil und werd die 100,- auch nicht ausgeben. Dafür benutz ich ihn dann zu selten.
Aber wenn Dus trotzdem mal anschauen willst, läßt sich sicher was machen. -
Bitte Erfahrungsbereichte, ueberleg mir sowas als portable Ersatz fuer Wacom Tablet zu kaufen.
wenn du was fürs Zeichnen nutzt, dann könntest mal das surface probieren
das nutzen relativ viele Comic-Zeichner
Gabe/Penny Arcade als prominentester Zeichner, aber auch kleinere, wie http://www.pomcomic.com/ und viele mehr
gibts sogar ne extra page für Künstler auf dem Surface:
http://surfaceproartist.com/ -
Seit gestern is das iPad Pro do ..
Erster Drawback: die Kamera steht über wie beim iPhone 6
Zweiter Drawback: iTunes ist immer noch vom Teufel persönlich programmiert. Ich hab mein Backup von vorgestern aufgespielt, und 20% der Apps haben einfach gefehlt. Die durfte ich dann händisch aus dem Store neu installieren. Abgesehen davon, dass es überhaupt ALLE Apps direkt aus dem Internet geladen hat, anstatt auf die Backups auf meiner Festplatte zuzugreifen! Ich mein, wozu belegen die 20GB auf meiner HDD, wenns beim Restore erst wieder neu ausm Netz geladen werden?!Dafür reagiert das Gerät jetzt wieder flüssig auf den Touchscreen und den Home-Button .. das war beim iPad 3 schon eher zäh .. aber das hatte ich auch erwartet bei nem nagelneuen Gerät!
Jetzt gehts ans Smart-Cover suchen .. und da ich nicht fucking 120,- für das original Apple Silicon-Case + Smart Cover zahlen möchte, wirds wohl ein 3rd-Party-Modell ... Hat jemand Tipps?
-
ich hab mir das geholt ist echt ok für den preis
hab meins problemlos aus dem backup wiederherstellen können, iirc ist der trick ein passwort zu vergeben und keine inet verbindung n der zeit am ipad einzurichten.
-
Danke für den Tipp. Ich hab mir jetzt aber schon die hier bestellt: http://www.amazon.de/dp/B01D1NUHAU/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1461060971&sr=1&keywords=ipad+pro+esr
Bei einigen anderen stand nämlich häufig, dass die Magnete für die Sleep/Wake-Funktion an der falschen Stelle sitzen (weil die Hüllen ursprünglich fürs Air 2 gemacht waren).
Ist halt leider auch wieder typisch Apple .. ändern wir die Magnetpositionen ein bissi, und schon sind die Air 2 Cover trotz gleicher größe nicht mehr kompatibel.
Die hervorstehende Kamera ist ja sicher auch nur dazu da, den Kunden zum Kauf eines Covers (bevorzugt natürlich das Apple Silicon Case für verrückte 80,-!!!!) zu bewegen. -
Und jetzt reizt mich der Apple Pencil schon auch irgendwie
Im Grunde kann man das volle Potential des iPad Pro ja erst mit dem Pencial nutzen ..
Nur leider schreibe ich lieber auf ner Tastatur, und Zeichnen tu ich zwar gern aber leider nicht oft .. insofern würd das Teil wahrscheinlich in der Lade vergammelnBtw. good things to know: das iPad Pro 9.7 ist ca. 200g leichter als mein altes iPad 3, was einer Gewichtsersparnis von 30% entspricht. Das ist schon extrem angenehm!
-
Im Grunde kann man das volle Potential des iPad Pro ja erst mit dem Pencial nutzen ..
Da du das Zeichnen selbst ausschließt, welches Potential steckt denn sonst im Pencil bei der Nutzung?
-
Na ja, ich meinte wohl eher damit: Ohne den Pencil is es halt wie ein Air 2 ...
Vielleicht werd ich ja noch zum Zeichner
Aber ich üb sicher erst noch mit Bleistiften um 50 Cent, bevor ich mir nen 100,- Pencil anschaffe, dem dann beim Rumliegen der Akku ausläuft ... -
ich find den pencil einfach nicht fein, ka warum, als wacom user ist er mir zu schlank und viel viel zu lang.
hab jetzt am we mal wieder ein bischen rumprobiert aber bei meinem workflow brauch ich ihn fast nie, und wenn ich sowas mal brauchen würde, geh ich lieber an den pc wo ich ein großes intuos hab -
Nutzt jemand Apple Music und kann das bestätigen?
Zitat“The software is functioning as intended,” said Amber.
“Wait,” I asked, “so it’s supposed to delete my personal files from my internal hard drive without asking my permission?”
“Yes,” she replied.
[...]
I had just explained to Amber that 122 GB of music files were missing from my laptop. -
Hab bzw. hatte meine Musik fast ausschließlich auf meinem iPhone aber ja, das macht Apple Music wirklich. Anscheinen überprüft Apple Music welche Titel auch in der Apple Music Bibliothek sind und diese Werden dann durch die Apple Versionen ersetzt... Und alles was nicht drin ist gelöscht. Ist zumindest meine Theorie, bin nicht wirklich informiert.
Interessanterweise sind hier dennoch vereinzelt Dateien auf meinem iPhone erhalten geblieben. Allerdings meistens nur 1-2 Lieder pro Album.
Da es inzwischen eh zu spät ist hab ich mich damit abgefunden...
-
Aber Apple Music löscht nur die Musikfiles, die es in der iTunes Library findet, oder? Also es durchsucht nicht alle lokalen Platten nach Musikfiles, die es dann löscht, wenns eine Apple Musik-Version davon gibt?