Apple iPad / iPhone

  • RTL mobil fernsehen: mit der RTL app gehts, kostenlos für 30 tage und dann für jeweils weitere 30 tage kostets 1,59 EUR. meines erachtens ganz nett, wenn man mal unterwegs RTL schauen will (zB Formel 1 am WE, wenn man unterwegs ist).


    Kennt sonst noch wer brauchbare TV apps, mit denen man ferngucken kann?

  • iOS 4.2.1 bzw 4.2 ist ein ziemlicher Fuck-Up.


    Wenn nach dem Update euer mobiles Internet (nicht: WLAN) nicht mehr geht, müsst ihr die APN settings neu eingeben. Das update löscht eure settings nämlich oftmals einfach so.


    Auch bekannt und ebenfalls bei mir aufgetreten: der iPod findet keine Musik mehr. Die aber da ist, laut speicherplatz-angabe (Settings-> General-> About). Abhilfe schafft hier entweder neues syncen oder das anstecken des geräts am pc, wobei man dann über iTunes ein lied AM/VOM gerät abspielt. Dann hauts auch wieder hin. Den Bug kann man aber mobil, dh also ohne heimisches iTunes, nicht lösen.


    Echt grossartig. Hat das keiner von den Koffern getestet?!

  • so einer meiner lieblings apps wurde aus dem appstore gelöscht und zwar vlc...


    heist für mich jailbreak ich komme. war bei dem geschlossenen apple system ja nur eine frage der zeit.......


  • Das ist echt traurig. Gerade der vlc ist ein Hammerapp auf dem iphone.
    Auf den würde ich nicht verzichten wollen.
    Der jailbreak muss alleine schon wegen dem app "Dragon Dictation" drauf. Dieses ist im deutschen Appstore erhältlich (gratis!) und eines der besten Apps überhaupt. In A und CH gibts das Programm aus unerfindlichen Gründen nicht.