Apple iPad / iPhone

  • Zitat

    Original von SHODAN
    Oeh, sorry, beim ipad 1 ist genau gar nix traege. Schon gar nicht apps starten. Da war irgendwas faul an deinem testgeraet.


    Da hast recht. Habs heute in nem andren Geschäft probiert und da hat irgendwie alles ganz rapide geklappt.

  • Und der whatsapp messenger, appticker, für gitarristen tabtoolkit, dvdprofiler für sammler, radiobox und xbmc zum steuern des mediacenters falls vorhanden, quicksleep zur entspannung hm joa das ist alles wichtige was ich so hab.

  • Welche win 7 Phone gibt es überhaupt ? Sind die gut oder eher crap ? Ich habe seit letztes Jahr ein Samsung Wave S8500 das ist ganz gut nur das Betriebssystem "Bada" fuckt mich ab und wenige apps..


    Im Sommer wollte Ich mir ein neues Handy zulegene.Bisher hab Ich mich immer gegen ein Iphone gesträubt aber Ich bin zwischen einem Android Handy,Iphone oder einem win7 Phone hin und her gerissen..

  • Zitat

    Original von Kurono
    Welche win 7 Phone gibt es überhaupt ? Sind die gut oder eher crap ? Ich habe seit letztes Jahr ein Samsung Wave S8500 das ist ganz gut nur das Betriebssystem "Bada" fuckt mich ab und wenige apps..


    Im Sommer wollte Ich mir ein neues Handy zulegene.Bisher hab Ich mich immer gegen ein Iphone gesträubt aber Ich bin zwischen einem Android Handy,Iphone oder einem win7 Phone hin und her gerissen..


    Als Zocker kommt eh nur eines in Frage: Sony Xperia Play :D

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Jo Kollege von mir hat das Teil scheint ganz geil zu sein ^^ Möchte aber nicht unbedingt viel zocken..Internet,guter Akku und Kamera ist mir wichtiger..Schnell sollte es natürlich auch sein ;D

  • Zitat

    Original von Tidus
    mir persönlich wärs eigentlich egal, hab aber atm noch mein Samsung Galaxy S


    ja das Handy ist auch sehr n1 das galaxy :) Ich warte mal ab was im Sommer so schönes raus kommt..Das Iphone 5 wird nur bestimmt wieder soviel wie ein "Klein Wagen" kosten xD Ok so krass vllt nicht aber hat seinen Preis..

  • Das habe Ich mir auch überlegt aber da warte Ich lieber auf das Iphone 5..Bisher habe Ich überhaupt nix von Apple gehalten aber vllt überzeugt mich das kommende Iphone ja mal sehen ;)

  • Apple hat einen echt guten App Store und die Verarbeitung der Geräte ist nicht von schlechten Eltern. Jedoch was ist Apple bitte für ein Witzverein, der von den Kunden 69 Euro verlangt, nur damit sie ein zweites Jahr Garantie bekommen?!
    Jeder andere Hersteller gibt 2 Jahre Garantie, nur Apple nicht.
    Zudem sind die Reparatur/Tauschpauschalen eine Frechheit. Es wird bei Apple ja nichts repariert, sondern nur die Geräte getauscht. Bricht einem die hintere Glasscheibe muss man keine 10 Euro für einen neuen Deckel einwerfen, nein da fallen gleich 250-300 Euro für ein neues Tauschgerät an.


    Die iPhones sind grundsätzlich nicht schlecht, aber der Konzern wirft mir persönlich einen zu dunklen Schatten, als das mir je so ein Gerät ins Haus kommt.


    Es gibt zwar auch bei den Androidgeräten viele schwarze Schafe ( schlechte Hardwareleistung usw. ), aber bei den meisten Geräten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Für 300 Euro bekommt an schon ein recht brauchbares Gerät, bei Apple wirft man halt gleich 600 Münzen ein.


    In den kommenden Wochen soll ja bereits das Galaxy S 2 erscheinen, welches durchaus gute Daten vorweisen kann. Ein Schnäppchen ist es jedoch sicherlich keines :)

  • Zitat

    Original von Dani


    Hoffentlich mit Update? Sonst wirst am Marketplace verzweifeln


    Warum...?


    Hatte es vor 2 Wochen bekommen und hatte keine Probleme. Am SA ist wieder ein Update gekommen und immer noch keine Probleme.


    Hab das HTC HD7

  • Das Galaxy ist auch geil aber hab erstma genug von Samsung ^^ Ich weiß ja jetzt auch nicht genau was alles im Sommer auf dem Markt kommt aber sofern nix viel besseres auf dem Markt kommt probier Ich das Iphone 5 mal aus..


    Wenn dann kaufe Ich mir das aber eh ein wenig später warte bis einer meiner Kollegen eins hat damit Ich das mal testen kann ;)

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt wo ich das iPad2 64gb 3G hab ist das 1er echt schaebig geworden :) das 2er gefaellt, und es war einfach nett, mit meiner freundin ueber das ding video zu chatten von san francisco nach wien..


    Und es ist halt duenner und leichter und schneller. Death rally schaut echt gut aus aufm 2er (no idea though ob das am 1er anders ausschaut).


    Ich bleib dabei aber: wenn man das 1er hat, muss man entweder das noetige kleingeld oder einen dachschaden haben, um auf das 2er upzugraden. Oder man stellt sich in san francisco fuer einen freund 3 stunden an ab 6:00 in der frueh und denkt dann "oida, ds nehm ich mir jetz aber auch eins mit"


    Der gewichtsunterschied ist btw echt a hammer...


    Btw wegen exchange- und return policy von apple: das rennt hier in den usa wesentlich anders. Ich war heute im apple store und hab einfach gefragt, wie ich mein leather cream smart cover putze, weil ichs aus eigenem verschulden voll versaut hab. Dazu hab ich gesagt, dass das ding halt erst 3 tage alt ist. Die haben das einfach umgetauscht und mir putzalkohol empfohlen. Das ding kostet 69 USD...


    Also hier hat Europa echt noch viel nachholbedarf. Wennst bei uns hingehst und das ding umtauschen willst (das69 EUR kostet), weils dreckig gworden ist, dann sagens dir vermutlich dass du trottel dich schleichen sollst...

  • gibts eigentlich neue konkrete Infos wann das neue Iphone vorgestellt wird ? Wollte mir ja im Sommer ein neues Handy kaufen.Wenn das Iphone 5 aber erst im Herbst raus kommt werde Ich wohl zu einem Android Handy greifen(das Samsung Galaxy 2 scheint ja sehr gut zu sein aber erstma tests abwarten)


    Da z.b das Galaxy S 2 auch ~650 Euro kosten wird warte Ich erstmal aber bis Herbst/Winter halte Ich es mit meinem Wave nicht mehr aus.Bada fuckt mich so ab X(