[Multi] Battlefield: Bad Company 2

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cyberblitzbirne
    Ich hab heute nur 2 Spiele gemacht, und da ist mir nach den Runden aufgefallen, dass bei "Spielfortschritt" nix mehr angezeigt wird. Ich steige auf, aber ich sehe nicht mehr, welche Waffe ich als nächstes freischaltet.. und das bei allen 5 Typen (Med, Assault, Engineer etc..).


    Ist das anderen auch schon passiert seit dem Patch oder war das vllt. nur ein Schluckauf bei mir? ?(


    Hatte ich schon vor dem Patch ab und an, also nix wirklich Neues.

  • Was mich momentan noch ein bischen nervt ist das viele Cheater unterwegs sind...Die gibt des zwar in jedem MP Game..aber hier agieren sie sehr offensichtlich..


    Hab schon massenweise banns wegen Aimbots mitbekommen..und letztens stand doch glatt ein typ neben unserer Kiste und wurde von 7 leuten beschossen...er blieb selbst nach massiven Granatenbeschuss noch stehen und hat dann fröhlich alle mit nem knifekill erledigt..

  • Zitat

    Original von sareth
    Was mich momentan noch ein bischen nervt ist das viele Cheater unterwegs sind...Die gibt des zwar in jedem MP Game..aber hier agieren sie sehr offensichtlich..


    Hab schon massenweise banns wegen Aimbots mitbekommen..und letztens stand doch glatt ein typ neben unserer Kiste und wurde von 7 leuten beschossen...er blieb selbst nach massiven Granatenbeschuss noch stehen und hat dann fröhlich alle mit nem knifekill erledigt..


    zum glück hat man sowas auf konsole nicht so häufig ;)

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    ich hätte gestern beinahe den controller gegen die wand gefeuert! manchmal hab ich in dem spiel das gefühl das mein soldat an jedem beschissenem grashalm hängen bleibt X( !


    Geht mir genau so...oder wenn man 5 mal hintereinander gesnipert wurde :D

  • also in der pc version. (ich muss erstaunlich zugeben das das game rockt ohne ende!!!!, ist zwar nicht mit CoD:MW2 spielerisch vergleichbar aber auf eine andere art geil)
    habe ich bisher keine probleme mit cheatern gehabt. alle tode von mir waren nachvollziehbar und ich teile selber auch gut aus :)


    davon mal abgesehn läuft die PC version total flüssig mit alles max und 16x AA.
    Da hat man einfach das "mitten drin" gefühl wenn neben dir ein Panzer geschoss einschlägt. :D



    Anderes erlebnis:


    Auf einem CoD:MW2 server neulich liefen alle (unter anderem ich) 100mal schneller als normal.... haben da alle gelagt oder was das ein hacked cheater server 8o

  • Zitat

    Original von glZmO


    Geht mir genau so...oder wenn man 5 mal hintereinander gesnipert wurde :D


    richtig!!! :tongue:
    aber am allerschlimmsten sind "dumme" sqaud/team-kameraden!!!! scheisse was hab ich den fernseher angeschrien, meine armen nachbarn :evil: !!!

  • Stimmt schon, wenn die Team-Kameraden dumm wie Brot sind, macht das Ganze keinen Spaß.


    Vor allem Taktik vermisse ich in den meisten Runden - kann es denn so schwer sein sich auf einen Funkstation zu konzentrieren, das Gebäude vielleicht zerstören ( damit die Funke auch kaputt geht ) und nicht wie aufgescheuchter Hühner herum zu laufen?!?!?!


    Was mich aber unglaublich nervt sind Teamkills von Sanis, die dich dann gleich wiederbeleben um die Punkte einzusacken - da hat schon der eine oder andere von mir ein nachträglichen Teamkill kassiert X(

  • Weiß nicht genau, wie das Healthsystem im MP is, aber bei RTCW oder ET wars auch so, dass dich die Sanis gekillt haben, wennst nur noch wenig Health hattest.


    Einfach weil man nach dem Wiederbeleben mehr Health hatte, als durch ein Medipack.

  • das meinte ich auch mit "dumm", leute die die ihre "rolle" nicht spielen und/oder generell nicht aufs ziel (rush und eroberung) hin spielen sondern nur um kills zu kassieren. sprich: sturmsoldaten die keine munition verteilen, sanis keine medpacks und aufklärer die nicht spotten. :baby: ;)

  • Boah ich könnt mal in die Luft gehn bei dem Game...da ballert man ein ganzes Magazin auf den Gegner und der ist immer noch net Tod.


    Bekommt man stärkere Waffen eher auf höheren Levels?


    Oder mach ich einfach nur was falsch :D

  • Es gibt stärkere Waffen. Wenn du auf den Körper schiesst, braucht man wirklich ein ganzes Magazin. Also


    - in den Kopf schiessen
    - Messer nehmen
    - Shotgun nehmen oder
    - Granatwerfer nehmen.


    Dann hast in den meisten Fällen one-hits.


  • Bis ich den Kopf treffe bin ich schon meistens Tod :D


    Granatwerfer geht supi...bin ich auch schon draufkommen. Shotguns...naja..da musst ja 2m vorm Feind stehn :D