[Multi] Battlefield: Bad Company 2

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Ich glaube, er meinte nicht nur seine Grafik. ;)


    Hehe, jo, hab am Campus nämlich das Problem mit dem 5 Minuten Disconnect ... also lohnts nicht wirklich in den MP einzusteigen ^^

  • Ich hab ein Problem =( Ich hab als Medic vorgestern schon das Medipack frei gespielt aber Ich kann das nicht benutzen bzw wenn Ich als Medic spielen will kann Ich ja waffen usw auswählen aber das Medipack wird nicht angezeigt obwohl Ich das schon frei gespielt habe ..


    Wäre scheisse wenn Ich jetzt extra neues Profil erstellen müsste ;(

  • Zitat

    Original von Kurono
    Ich hab ein Problem =( Ich hab als Medic vorgestern schon das Medipack frei gespielt aber Ich kann das nicht benutzen bzw wenn Ich als Medic spielen will kann Ich ja waffen usw auswählen aber das Medipack wird nicht angezeigt obwohl Ich das schon frei gespielt habe ..


    Wäre scheisse wenn Ich jetzt extra neues Profil erstellen müsste ;(


    Hatte ich auch. Das ist aber, ist mir auch erst im Nachhinein eingefallen, kein Bug. Du kannst das Medikit trotzdem auswählen im Spiel, nur siehst du es nicht in der Equipment-Auswahl. Das ist aber als Assault bei der Munikiste auch so. Die musst du auch erst freischalten, und die wird auch nie angezeigt zum Auswählen, dennoch kannst du sie als Assault nutzen.

  • Zitat

    Original von Kurono
    @ Cyberblitz danke für die Info werde es gleich mal ausprobieren :D


    Ja, am Anfang dachte ich auch, ich hab die "Broken Edition" bekommen. :evil: Aber das erste Equipment als Sani, das du in der Equipment-Auswahl siehst, ist der Defibrilator.

  • BC2 macht zwar schon Spaß, aber am Anfang dauert es ja ewig bis man im Rang aufsteigt bzw. neue Waffen bekommt. Als Soldat bist du am Anfang extrem aufgeschmissen, wenn dir jemand mit Rand 25 und ner ordentlichen Knarre 2 Kugeln verpasst,


    Als Sniper habe ich mich auch mehrmals gewundert, warum ein anderer Sniper 2 Kopftreffer aushält und ich an einem eingerissenen Nagel sterbe ;)


    Übrigens, spiele BC2 am PC - Gamertag: Endschlumpf

  • Hab mich nicht damit beschäftigt.


    Lohnt das Spiel im MP? SP interessiert mich nicht. Nichtmal Teil 1 gespielt.


    Ist es ein MP-Spiel wo man sagen kann...wow das kann man noch jahre spielen?


    Brauch ma wieder was supermegatolles.


  • Also Ich finde den MP spitze =) Wenne dann nochn paar Kollegen hast die mit zocken macht das noch mehr fun xd Z.b hab Ich nen Kumpel de fliegt super heli dann bin Ich Gunner und wir rotzen alles weg xd Mit dem Game werde Ich noch lange meine Freude haben :evil:


    Dauert zwar noch ein wenig bis die Pc Version richtig anständig ohne Abstürze usw läuft aber Ich finde das Game lohnt sich aufjedenfall..Vorallem wegen dem sehr guten Multi Player..Am Anfang ist es zwar hart und es dauert ein wenig bis mann was frei gespielt hat aber danach "flutscht" es mehr oder weniger ^^

  • ich werd mit dem spiel einfach nicht warm. erstens läuft es extrem mies, kann nur auf niedrigsten details spielen (zum vergleich: modern warfare 2 lief komplett flüssig auf max), der sound ist eine einzige qual (explosionen sind extrem laut, der rest dann wieder gedämpft...)...

  • Also ich war überrascht wie gut es läuft. Spiel es auf einen angestaubten 2,4 Ghz Dual Core, 3 GB Ram mit einer 8800GT und kann alles auf max. stellen. Einzig alleine DX 10 kostet mich FPS Einbrüche von daher spiel ich auf DX 9 was eh fast gleich aussieht.

  • also der Singelplayer war ganz nett. Was ich etwas schade fand, ist das man zu wenig im Fahrzeug unterwegs war bzw. keinen Heli selber fliegen konnte. Was im Multiplayer echt lustig ist wenn mans zum ersten mal macht :tongue:



    Frage: hätte evtl. jemand lust ein paar Runden im MP mit mir zu zocken?


    Spiele auf der PS3 und wer Interesse hat, kann mich einfach Adden.

  • Patch ist da!


    Changelog:


    Single Player -
    Fixed: Graphical issues on some systems on SP_03 (at start and when displaying background mountains at “Up river”)
    Fixed: Character voice issue during cut scenes in SP_03b (only affected Spanish)
    Fixed: Hang when killed using TOW Launchers in SP_05
    Fixed: Graphical issue on some systems on SP_05 (displaying background mountains)
    Fixed: Voice volume in cut scenes on SP_06
    Fixed: Unexpected dialog at start of SP_08 (only affected Italian)
    Fixed: Random crash in SP_09 cut scenes


    Multi Player -
    Fixed: Server Browser - Joining a password protected server results in a connection timeout
    Fixed: Server Browser auto updating server list when reopened causing a timeout issue
    Fixed: Server Browser showing “all servers” when re-entering browser on the History or Favorites tab.
    Fixed: Password issue during Friend invites
    Fixed: Password text field issue on joining a password protected server
    Fixed: “Flickering” ship on Arica Harbor
    Fixed: Clan tags that use numbers in them displaying a “0” on the Select Spawn Point screen
    Fixed: Display issue on long server names
    Fixed: Mortar Strike icon not updating (Beta issue)
    Fixed: No “Exit Game” menu option appearing at the end of some rounds.
    Fixed: Flickering user rank icon (appeared as an animated gif) when user reaches rank 10.
    Fixed: Flickering trees and “Red Box” on Laguna Presa
    Fixed: User is logged out when failing to create a new soldier
    Fixed: Zeus stationary weapon not appearing in stats
    Fixed: Zu23 not appearing in stats
    Fixed: BMD3 AA not appearing in stats
    Fixed: Friend request displaying incorrect Veteran stats
    Fixed: End of Round screen displayed incorrect “UAV_Station” – now displays correct localized text.
    Fixed: K/D ratio displays in the Front End
    Fixed: K/D ratio displays correctly when “comparing”
    Change: Server browser now defaults to list via Ping first
    Change: News Ticker font support for Spanish, Polish, Russian and Japanese
    Change: New message for server full (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
    Change: New message displayed for attempting to join a password protected server without providing a password (reported as “I get no message when I try and join a server, it does nothing”)
    Change: Displays version number on Front End Legal Screen
    Change: Display of weapon icon during loading screen

  • Ich hab heute nur 2 Spiele gemacht, und da ist mir nach den Runden aufgefallen, dass bei "Spielfortschritt" nix mehr angezeigt wird. Ich steige auf, aber ich sehe nicht mehr, welche Waffe ich als nächstes freischaltet.. und das bei allen 5 Typen (Med, Assault, Engineer etc..).


    Ist das anderen auch schon passiert seit dem Patch oder war das vllt. nur ein Schluckauf bei mir? ?(

  • ich hab jetzt ein wenig mehr als 30 stunden im multiplayer verbracht und mir ist bisher drei mal das spiel eingefroren (nix geht mehr muss konsole neu starten). das gleiche hatte ich schon beim ersten bad company. hatt irgendjemand auf der PS3 das selbe problem?

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson
    ich hab jetzt ein wenig mehr als 30 stunden im multiplayer verbracht und mir ist bisher drei mal das spiel eingefroren (nix geht mehr muss konsole neu starten). das gleiche hatte ich schon beim ersten bad company. hatt irgendjemand auf der PS3 das selbe problem?


    nein bis jetzt noch nicht. bis auf die 2 disconnects hatte ich noch keine Probleme.