[Multi] Crysis 2

  • Hab jetz ein paar matches gespielt und muss sagen sieht zwar gut aus(für die Konsolen Version :evil:), aber bis jetz machen sich nur alle Unsichtbar und campen im eck. Hoffentlich bessert sich das noch :O

  • Crysis 2: Komplette Beta-Version illegal im Netz aufgetaucht


    Quelle PCGames


    Zitat

    Dieser Leak basiert auf einer Beta-Version, enthält aber den kompletten Einzel- und Mehrspielermodus, sowie den Master-Key für die Online-Authentifizierung. Somit ist die Beta-Version im vollen Umfang spielbar.



    Bin schon auf ausschlussreiche youtube videos gespannt. hab von der pc version noch recht wenig gesehen.

  • Das problem seh ich auch, der Multiplayer auf der Xbox hat mir sehr viel spass bereitet.
    Allerdings gibts zuviel gute gleichwertige Multiplayer shooter. Und dann noch bei jedem einzelnen zeit investiern um alles freizuschalten?


    Darum hat mir der Killzone2 MP nie gefallen obwohl er ansich gut war. das freischalten dauerte zu lange. Da lob ich mir Black Ops auf 505 gings das erste mal schnell.

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Crysis 2: Komplette Beta-Version illegal im Netz aufgetaucht


    Dieses miese Aktion haben die Entwickler, einen gefeuerten Crytek-Mitarbeiter in England zu verdanken.
    Er hat es aus Rache, dieses Spiel gestohlen und ins Internet gestellt, weil er gefeuert wurde......


    Natührlich entsteht durch solche Aktionen ein grosser Finzanzschaden, weil dadurch viel Geld verloren geht und die ganze Arbeit umsonst war.
    Dann dürft ihr nicht wundern, wenn viele Spielhersteller, weniger für PC entwickeln, aber dafür mehr für die Konsole....allein schon wegen dem Raubkopien.


    Durch wenig Einnahmen, müssen dann die guten Studios schließen und dann guggen wir durch die Röhre, weil keine guten Spiele mehr entwickelt werden....!


    Man muss sich mal Vorstellen, wenn die Studios, wie Rockstars, Activision, Atari, Biowar usw...alle schließen müssten, nur weil man kein Geld für Spiele ausgeben will, egal wie teuer oder billig die Spiele sind.....


    Auch wenn die Spiele, den Preis / Leistung Verhältnis überhaupt nicht angepasst sind, heisst das noch lange nicht, das man die Studios ruinieren muss....es gibt auch andere Optionen, um zu zeigen, das wir Kunden mit den Überhöhten Preise nicht einverstanden sind.

  • Ich dachte Crysis 2 soll Uncut kommen und hat eine Freigabe der USK erhalten ?
    Auf STEAM wird Crysis 2 nun als "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version" gelistet,
    ist da doch schon etwas über Zensuren bekannt ?
    Hier ein Link zur Shop Seite bei STEAM: LINK STEAM SHOP

    • Offizieller Beitrag

    So erstes kurzes Fazit nach 2h spielen (PC Version) Scheiss biliger Konsolen Port, out of the Box kann man nicht mal individuell die Grafiksettings einstellen, sondern nur Presets nutzen ( lächrlich). Die Texturen sehen imho wie aus Farcry aus, mit Crysis 1 kanns imho nimmer mithalten.


    Spielerisch ansich gibts bisher wenig zu meckern, halt ein recht solider straight shooter

  • So habs nun angezockt. Auf meinem System mit AMD Phenom X6 und HD5850 läuft alles butterweich. Und zwar auf Extrem mit Vsynch. Also im Vergleich zu Crysis 1 weit weniger hardwarehungrig.


    Zum grafischen: Das Gesamtpaket stimmt. Es wirkt alles extrem rund und passend, kann mich nicht beschweren. Nur ist es diesmal kein großer Aha Effekt wie beim 1er vorhanden. Und weiters: die Umgebung ist nun extrem statisch, und nicht mehr zerstörbar - ein extremer Rückschritt in Hinblick auf den Vorgänger.


    Auch die Story lässt zu wünschen übrig. Wo Crysis 1 noch wie ein (imho) sehr unterhaltsamer und fesselnder Actionfilm mit solidem Storygerüst wirkte, sticht beim 2er die extrem minimalistische Story leider negativ hervor. Hinzukommt die gerade zu widerwärtig konsolige Fahrzeugsteuerung und das jetzt komplett Lineare Leveldesign.


    Fazit: Das Gameplay stimmt, Crysis 2 ist ein solider Shooter der Spaß macht. Leider ist nicht mal mehr im Ansatz die Portion "Revolution" (wenn man im Shooter Bereich von so etwas reden darf) enthalten, die das 1er besaß. Wenn man nix bessres zu tun hat, zugreifen, oder sonst für ein paar Stunden "ausleihen"

  • DX11 und Highres Texturen von Crytek sind da!


    zu laden unter mycrysis.com
    aber vorm installieren das spiel nochmal auf 1.9 patchen lassen.



    nach der installation kann man DX11 und die texturen nach belieben in den optionen an oder ausschalten.



    Das ist mal ein schönes dankeschön an den PC Markt.


  • Das wollte Ich gerade auch posten =P Bin schon am saugen :D