Star Trek Online

  • Heute endlich Lieutenant Commander geworden, macht echt super Fun das Game und mit dem neuen Schiff erst recht. Man hätte zwar einiges besser machen können aber mal sehen was noch kommt. Gestern gab es ja zwei Patches mit rund 800mb, hat sich ja einiges getan.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bleib dabei...ist definitv amüsant aber auch sehr repetitiv. Die OB lässt immer noch einiges vermisssen, auch wenn in den letzten Tagen per Patch so einiges poliert wurde.


    Auch der Schwierigkeitsgrad macht mir noch sorgen...könnte es heut ohne weiteres noch zum Captain schaffen, ohne dass ich in den letzten zwei Wochen exzessiv gespielt hätte...


    Werd mir das Ganze wohl in 2-3 Monaten nochmal näher ansehen - dann dürfte auch die Feinabstimmung halbwegs umgesetzt sein.

  • Zitat

    Original von Yoh
    Die Gold und die CE Edition sind angeblich Amazon exklusiv...
    bzw. angeblich wird die CE nur in Englisch spielbar sein, da sie offiziell nur in den USA erscheint.


    Also die Gold hab ich schon in vielen anderen Shops gesehen (obwohl bei Amazon dabeisteht, dass diese Edition Amazon-Exlusiv ist).


    Die Collectors Ed. hab ich wirklich nur bei Amazon ausfindig machen können (und mittlerweile auch schon vorbestellt). Es scheint zumindest immer noch Leute zu geben, die die CE gelegentlich stornieren und somit wieder 1-2 Exemplare vom Kontingent wieder frei werden (zumeist aber nur ein paar Stunden verfügbar). Immer ein paar mal pro Tag einen kurzen Blick riskieren, so konnte ich meine ergattern.


    Laut Amazon ist die CE in deutsch & englisch. Habe aber kein Problem, die in englisch zu spielen...

  • Ich hab meine Bestellung storniert. Das Game bringt einfach nichts neues.
    Die Atmosphäre fehlt mir komplett. Man muss immer nur den aktivieren Knopf drücken. Medi-Trikorder oder reparieren von einem Rarpkern - einfach Knopf drücken dann passts schon. ;(

  • Hallo an alle STO-Freunde.


    Die deutsche Star Trek Onlien Community http://www.sto-center.de startet eine Aktion bei der alle neuen User, eine der besten Versionen von Star Trek Online gewinnen können.
    Meldet euch jetzt in unserem Forum unter http://www.sto-center.de/forum/forum.php an und ihr nehmt automatisch bei der Verlosung einer Star Trek Online Digital Deluxe Edition teil.



    Wir freuen uns auf euren Besuch, das Sto-Center Team.







    Spiele-Abonnement erforderlich - 30 Tage Spielzeit im Kauf eingeschlossen.



    Features Star Trek Online - Digital Deluxe Edition







    •TOS Uniform-Set: 3 Uniformen aus der Original-Serie in den Farben blau, rot und gelb


    •Vereinigter Trill: Spielt als ein Vereinigter Trill. Diese Trills sind bereits die Vereinigung mit einem Symbionten eingegangen und geben euch die Erfahrung aus zahlreichen Leben. Ihr erhaltet mit dem Talent dieser Spezies einen Bonus auf 5 Fertigkeiten.


    •Exklusiver "KHAAAN!" Emote: Wer kennt nicht diesen unvergesslichen Moment aus dem zweiten Star Trek Film. Dieser exklusive Emote erlaubt Spielern, an Kirk's Zorn und Rage mit dem zeitlosen Aufschrei "KHAAAN!" teilzuhaben.


    •Exklusiver Klingonischer Blutwein-Trinkspruch Emote: Erhebt das Glas wie ein echter Klingone! Prostet anderen Spielern zu mit diesem einzigartigen Emote: das Blutwein-Ritual. Ehre wem Ehre gebührt!


    •Einzigartige Schiffskennungs-Vorsilbe: Gebt eurem Raumschiff die begehrte NX-Kennung, die so nur auf einigen handverlesenen Elite-Modellen der Sternenflotte zu sehen ist, wie z.B. Defiant, der Enterprise des 22. Jahrhunderts, und Prometheus.


    •Einzigartiger Schiffsgegenstand: Automated Defense Battery. Dieses taktische Modul gewährt einem Raumschiff eine passive 360-Grad Angriffskraft mit niedriger Reichweite.




    Star Trek Online - Digital Deluxe Edition Hinweise & Hilfe


    Spiele-Abonnement erforderlich - 30 Tage Spielzeit im Kauf eingeschlossen.


    Online-Spiel
    Dieses Spiel kann nur online gespielt werden (für den Spieler fallen Internet- sowie Online-Kosten an).

  • Seid ihr schon am zoggen? Ich hab meine Version bei Amazon.uk bestellt und die haben die einfach aus meinen offenen bestellungen gelöscht. Zum glück habe ich ihre bestätigungen als Email.


    Hoffe die sind verpflichtet die Ware zu dem damaligen Preis zu liefern.

  • Habe heute einen Borg Offizier Key bekommen nur besteht der aus Zwei.
    Handelt es sich dabei um 2 Stk. oder muss ich die nach einander eingeben.


    Format: SRUK1-XXXXX-PW48W-NJE3T-XXXXX, SRUK1-XXXXX-K43JC-CCT9A-XXXXX

  • Hab ich grad bekommen, als ich deinen Beitrag gelesen hab.
    Will die 60 Tage wer haben? Ich habe Lifetime...
    Zusätzlich hab ich noch die 3 10 Tage keys von der Collector's Edition

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Ich hab heute von Amazon ne 60 Tage Gamecard geschenkt gekriegt, weil die CE nicht die Erwartungen erfüllt hat ^^.



    Habt ihr bei amazon.co.uk bestellt? Ich hab als entschädigung StarTrek Online normal für 17 pfund + 2 Borg Keys bekommen. (beide für ca. 50 Euro verkauft).


    Denk mal deswegen krieg ich nicht die 60 Tage playtime :(

  • Zitat

    Original von Calathes
    Würds auch mal gern antesten hatt irgendwer noch einen Trial key übrig ? Thx im vorraus :)


    ich schau mal denk ich kann einen für 5 tage inven

  • Helfts mir mal bitte...


    Warum is die STO Standard Edition teurer als die Silver Edition, während die Gold Edition nochmal billiger ist als die Silver Edition? ?(

  • Hallo,


    wäre jemand so nett und könnte mir einen Trial key zuschicken? Würde es gerne ausprobieren bevor ich es kaufe. Danke.


    Wegen den Editionen, weiss ich auch nicht. Momentan ist die silver edition was die deutschen versionen angeht die günstigste...die gold edition ist aus england.

  • Hab jetzt als klingonische Offizierin begonnen - HA, mein eigener Bird of Prey!

    <3<3<3<3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"