Bei der Hunter Edition für Xbox 360 steht kein "PEGI ohne USK Logo" und bei Herkunft ist eine dt., statt einer at Flagge.
Ist das einfach nur nicht korrekt eingetragen?
Würde mich super freuen, wenn mir jemand vom team sagen könnte, dass das Spiel die ganz normale uncut Version ist, halt mit KrimsKrams. Dann würd ich das nämlich gern bestellen!
Alien vs Predator - Hunter Edition
-
-
Soweit Ich weiß erscheint Alien vs Predator doch gar nicht in Deutschland oder irre Ich mich da ???
-
Es wird keine geschnittene Version geben und das Spiel soll auch laut SEGA nicht in Deutschland erscheinen, also Uncut oder garnicht...
-
Nanu wo isse hin?
Bereits ausreserviert? Immer noch kein Preis da für die Hunter Edition (PC)
-
Hallo, GW, gehts noch? Warum löscht ihr einfach die AvP Hunter Edition aus dem Sortiment, ohne den Vorbestellern irgendwas zu sagen?
PS: Da scheint bei den normalen Versionen auch ein Fehler zu sein. Die Version mit Herkunft Österreich und Manual Deutsch wird als ev bezeichnet.
-
Zitat
Bestellung : xyz vom 12/24/2009
Sehr geschätzter Kunde!
Die Alien vs. Predator: Hunter Special Edition wird bedauerlicherweise nicht lieferbar sein - unsere Lieferanten haben diese Version aus dem Programm gestrichen.
Wir haben diese Bestellung für Sie storniert.
Alternativ dazu können Sie in der normalen Version von Alien vs. Predator in die verschiedenen Rollen schlüpfen! Die Jagd ist bald eröffnet.
Sorry wegen der Umstände & beste Grüße aus Innsbruck
hmm doof
-
Wieso und warum eigentlich? Gibts die gar nicht? Nur exclusiv? Nichtmal in uk ist se gelistet.
-
Wennst auf der us Seite von ... schaust, da gibts die Hunter Edition für 99$
-
US Markt braucht scheinbar mehr als erwartet....
Damn, gerade wie ich sie bestellen wollte...
-
Naja, aber keine US-Seite hat sie für PC gelistet. Nun, was solls. Wenn Sega mein Geld nicht haben will, bittesehr. Auch ActiBlizz wollte mein Geld für ne Prestige Edition von MW2 nicht. Macht nix, gibt genug andere gute Games.
Edit: Die Standard Edition ist abe immer noch verwirrend. Die ev müsste eigentlich dv heißten und die da ev.
-
Ich frage mich grade, wieso kriegt ihr die Hunter Edition nicht, obwohl alle anderen österreichischen und schweizer Shops sie kriegen?
-
Maybe hat GW andere Lieferanten?
-
Halte ich eher für unwahrscheinlich...
-
Zitat
Original von ~Ludi~
hmm doof
Na ja, in der Mail, die von ~Ludi~ gepostet wurde, steht doch drinnen, dass die Hunter Edition von den Lieferanten aus dem Programm gestrichen wurde.
Seltsam find ich es nur, weil es ja auch ne AT Version von der Hunter Edition gibt.
-
Entweder liegt ein Irrtum vor, oder die anderen Händler haben ihre Angebote noch nicht aktualisiert *grübel*.
-
So genau hab ich da auch noch nich durchgeblickt. Nichtmal UK Shops haben die Hunter Edition gelistet. Najo bisl ist ja noch hin. Ma abwarten.
-
Also was nun? Auf dem großen GW Banner steht "Hunter Edition inkl. Facehugger Replik", bei den Hunter Editions im Shop steht "Kommt nicht"... Warum ists dann gelistet? Warum weist der Banner drauf hin?
-
Zitat
Original von golani79
Da die Hunter Edition für PC ja bei GW nicht mehr angeboten wird, auf www.game4game.at ist diese für PC erhältlich.Hoffe, das geht in Ordnung - falls nicht, bitte den Post löschen.
-
Ja, ich hab auch bei G4G vorbestellt. Allerdings wäre mir trotzdem GW lieber, weil man bei G4G nicht per Bankeinzug bezahlen kann und sie nicht gescheit an Paypal angebunden sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D.