Face of Mankind

  • Das Game wurde inzwischen zum dritten mal gelauncht. :tongue:
    Ich hab mich nie zurechtgefunden aber dachte mir ich probiers wieder einmal. Das Spiel ist gratis und kann mittels Premiumaccount upgegradet werden. Anders als bei Itemshopgames ist aber das Gratisspiel nicht wirklich beeinträchtigt. In FoM haben die Premiumuser keine besseren Waffen oder dergleichen.


    Ich zocks jetzt seit zwei Tagen und begreife so langsam wies läuft. Es macht echt Spaß und es ist mal total was anderes. Ein MMO ohne Grind, ohne Mobs, NPCs oder ähnliches.
    Quests werden fom Fraktionschef ausgeteilt und beinhalten nette Dinge wie: Bewacht dies und das und kille so und soviele von der gegnerischen Fraktion (Spieler ;) ).
    Gespielt wird in FPS Ansicht oder 3rd Person - je nach Geschmack.
    Die Grafik ist nicht mehr taufrisch aber erfüllt den Zweck.


    Ich kann euch nur raten es mal anzutesten. Wichtig ist, dass man dem Spiel Zeit gibt und das Videotutorial anschaut. Sonst ist der Einstieg zum scheitern verurteilt.
    Ich zocke auf der Seite des Broderhood welcher im Krieg ist wehalbs hier extrem rund geht. :D