Bilder/Videos von euren Hobby´s & euch

    • Offizieller Beitrag

    Ok. Die go pro hero 2 ist ziemlich klasse. Ueberleg mir, ob sie nicht fuersy skaten und schifhren sinn macht.


    MarcXi, kannst du mich mal a bissi ueber die verschiedene versionen ufklaeren, so surf edition, outdoor usw? was waer die "richtige" fuer ski und skate? Eventuell wuerd ichs auch auf meine parrot AR drone draufmontieren, wenn die drone das schafft.

  • Ok. Die go pro hero 2 ist ziemlich klasse. Ueberleg mir, ob sie nicht fuersy skaten und schifhren sinn macht.


    MarcXi, kannst du mich mal a bissi ueber die verschiedene versionen ufklaeren, so surf edition, outdoor usw? was waer die "richtige" fuer ski und skate? Eventuell wuerd ichs auch auf meine parrot AR drone draufmontieren, wenn die drone das schafft.


    Der einzige unterschied bei den Versionen is, welche Montiereinheiten bei der Kamera dabei sind. Die Motorsportedition hat zB. den Saugnapf dabei, die Outdooredition das Helm- und Kopfband und die Surfedition die Surfhalterung. Bei Motorsport und Outdoor sind noch zusätzlich die Klebehalterungen (2x gebogen, 2x gerade) dabei undn 3-fach Schwenkarm.


    Die Halterungen kann man aber auch einzeln nachkaufen wie man sie braucht. Fürs Skifahren/Skaten würd sich die Outdooredition anbieten, weil die die meisten Halterungen dafür dabei hat. Die Motorsport fällt weg, da der Saugnapf leider für Skier ein wenig zu groß und auf der rauen Oberfläche von nem Skateboard kaum halten wird. Die Surf bietet sich halt nur für Wasserratten an, da die Halterungen nur für Surfboards und teilweise Snowboards verwenden kannst und sonst halt nix dabei hast, ausser dem Floatie, welcher fürs Schwimmen im Wasser konzipiert is. Empfehlenswert wär dann noch der Brustgurt, weil da die wenigste Beeinträchtigung hast bei der Bewegung. Kann halt nicht jeder mit ner Kamera am Kopf umgehen ;)


    Was die Drohne betrifft, so müsstest das mit den Klebehalterungen die mit dabei sind schon hinbekommen. Sollt´s wider erwarten zu "klobig" dadurch werden und die Flugeigenschaften behindern, so kannst sie auch ohne das Housing mitn bisl Einfallsreichtum sicher befestigen.

  • Ok. Die go pro hero 2 ist ziemlich klasse. Ueberleg mir, ob sie nicht fuersy skaten und schifhren sinn macht.


    MarcXi, kannst du mich mal a bissi ueber die verschiedene versionen ufklaeren, so surf edition, outdoor usw? was waer die "richtige" fuer ski und skate? Eventuell wuerd ichs auch auf meine parrot AR drone draufmontieren, wenn die drone das schafft.


    Hier siehst du auf den Fortos die halterungen: http://www.gameware.at/info/space/GoPro+HD+HERO+2


    Sollte jemand Interesse haben, kann ich euch die GoPro für 310 € anbieten. Einfach um 349,- bestellen und mirr Bescheid sagen, dass ich im nachhinein den preis ändern kann. marc[a]gameware.at.


    Wir düfen sie offiziel leider nicht billiger anbieten :)

  • Der Super Star Destroyer halt.
    Will den flach an der Wand über dem PC montieren, da muss ich mir noch was einfallen lassen das kein statisches Fiasko wird.
    Evtl. tausch ich dann noch das Tenchuu Banner gegen ein Sith aus und bau den Y-Wing der dann mit dem ATAT auch an die Wand kommt. Wär extremst geil aber derzeit ists nur ne Idee.

  • Schönen Gruß an die Wildflieger :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Mein AT-AT Walker und der Super Star Destroyer
    Übrigens hätte ein SSD 20 AT-ATs an Bord ^^


    *heul* die will ich auch. Und den Death-Star natürlich.
    Hab leider "nur" Vaders Tie Advanced (den grossen mit Sockel).
    Die Dinger sind ja nicht billig.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Das Imperial Shutle hab ich heut von der Post geholt.
    Leider sind meine ersten Versuche schon in der Testphase den Bach runter gegangen den SSD flach an die Wand zu knallen, das Ding ist einfach zu schwer. Jetzt werd ich mir wohl doch ein Wandregal hinhängen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst ja 3 Löchern in den SSD bohren, und ihn damit an die Wand schrauben. Das sollte er schon aushalten, und das Lego is sicher stabil genug. Klar, die Teile sind dann kaputt, aber mal ehrlich - wirst Du ihn jemals wieder auseinander nehmen und was anderes damit bauen?!? Ich denk halt, aus dem Alter bist Du raus ;) Das Lego ist ja eher ein Deko-Stück für Dich, oder?

  • Vor allem aber ist es ein Sammlerstück, und in Lego rumbohren gibts schon mal gar nicht, zumindest nicht in den Original Teilen.
    Verkaufen will ichs ja evtl. auch irgendwann mal.


    Und was er gekostet hat? Hättest auch im Lego Shop rausgefunden. 400€ der SSD, das Imperial Shuttle 250€
    Das Problem ist dass die Statik des Modells dafür ausgelegt ist dass es flach liegt, wenn ich es aufhänge wirds es wahrscheinlich verziehen und mir irgendwann auseinanderbrechen. Hab gestern noch bisl gestöbert, werd wohl ein Lack Wandregal verwenden bzw. mal schauen ob die Halterung davon nicht umfunktioniert werden kann und ich ihn damit doch noch flach drauf bekomm. Weil teuer ist das Ding ja nicht http://www.ikea.com/assembly_i…elf-110-cm__NRQ05_PUB.PDF


    Das gibts auch noch in klein das wird dann fürs Imperial Shuttle verwendet, geplant wäre halt ohne Holz, brauch ja nur die Streben.

  • Schönen Gruß an die Wildflieger :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nice :)


    Nachdem ich jetzt ein paar Flächen und einen Heli in der 450er Klasse zuhause habe, konnte ich nicht widerstehen und hab mir diese Woche noch einen Multiwiicopter bestellt (WiiMotionPlus und Nunchuk verbaut).


    http://vimeo.com/30029184
    http://vimeo.com/30030208