Monitor 24" - nur was für einen?

  • Zitat

    Bildqualität bei niedrigen 60Hz.


    Was is daran genau ein Vorteil? Bei schnellen Bewegungen is die Qualität im Übrigen wieder futsch. Ich hab das sogar am Mauscursor bemerkt, dass mir da eindeutig Bilder bei der Darstellung fehlen.


    Hast den Thread überhaupt gelesen? Sind schon ein paar mehr Sachen genannt worden als die 3.

  • jep, das mein ich. TFT's geben dir ein stehendes Bild bei 60Hz. Bei nem CRT kriegst Augenweh davon.


    Btw. is so eine Diskussion relativ sinnlos, weil - selbst bei xyz objektiven Positiv/Negativ-Beispielen - immer die SUBJEKTIVE Einstellung ausschlaggebend is!


    Wir könnten genausogut über die Vor- und Nachteile von Autos mit mehr als 100PS reden, und trotzdem würds genug Leute geben, die auch mit 65PS zufrieden sind ....


    Also sorry für mein oot-Post oben, und btt .. welche TFT's mit 24" sind empfehlenswert, und warum :-)