Red Dead Redemption

  • Zitat

    Original von Dani


    anscheinend hast du das richtige Ende noch gar nicht gesehen :D



    ? wie bitte, gibts da noch eins oder gehts doch noch weiter? aber bitte nicht ins detail gehn.

  • Zitat

    Original von Dani
    Leider nur MP crap


    stimmt nicht ganz. gibt neue singleplayer herausforderungen und zitat: " # Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus. " ;)

  • Scheiß DLC Pack echt, RdR ist ein tolles Spiel kostet eh schon 55 und dann auch noch DLC zum Abkassieren, buh Rockstar!


    ps: Wie schafft man es auf 4000 Kopfgeld zu kommen? Ab ca. 3400 werden es mir immer zu viele und ich weiß gar nicht mehr, wo ich mich verstecken soll oder mir geht die Munition aus.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • warum siehst du dlc nicht als mini-addon? manche leute sind so eingesteift gegen das zeug, kaum hören sie das wort dlc ists schon mit negativem verbunden. was aber nicht immer so ist!

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    DLCs sind eine Plage, die ausgemerzt werden muss.


    jep, ohne DLC gabs mehr spiel fürs geld.


    nen addon von damals kostet so viel wie heute dlc... z.b. CoD MW2 map pack :rolleyes:

  • Dazu kommt, dass der DLC oft zum downloaden da ist, wenn ich das Game schon durch habe. Und da ich eigentlich nie ein Spiel ein 2. Mal spiele, spiel ich es halt gar nicht. (so die aktuellen Mass Effect 2 DLC) Mit einem richtigen Add-On ist das was anderes, weil da meist eine neue Geschichte dabei ist.
    Und was mich am meisten nervt ist, dass der DLC eigentlich immer schon im Hauptspiel drin war und nur rausgenommen wurde, damit man extra zahlt. Aktuelles Beispiel Bad Company 2.... Der Erfolg mit Bronze Stars alle Waffen geht nicht, weil man Spec-Waffen braucht. Die kommen aber mit DLC, für den PC irgendwann. Wenn man schon Sachen raus nimmt, könnte man auch die Erfolge anpassen. X(

  • Zitat

    Original von Mr.L
    Aktuelles Beispiel Bad Company 2.... Der Erfolg mit Bronze Stars alle Waffen geht nicht, weil man Spec-Waffen braucht.


    stimmt nicht, das is ein bug. woran genau das liegt weiss ich auch nicht aber nicht an den specact waffen.

  • Zitat

    Original von Dani
    warum siehst du dlc nicht als mini-addon? manche leute sind so eingesteift gegen das zeug, kaum hören sie das wort dlc ists schon mit negativem verbunden. was aber nicht immer so ist!


    Das wundert Dich wirklich? Es handelt sich um rausgenommenen Inhalt für den ich mit dem Erwerb des Spiels eigentlich schon bezahlt habe! Nun soll ich dafür nochmal bezahlen?!! Für mich klingt das nach Abzocke.


    Vor allem im Fall von RdR ist es noch dazu vollkommen sinnlos, Johnny is tod seine Sohnemann hat den letzten Feind gekillt und damit ist die Geschichte abgeschlossen. Der Einzige verbleibende Spaß besteht darin, mit Jack amok zu laufen und den Sherifjäger raushängen zu lassen *g*


    DLC ist nichts anderes als ein kostenpflichtiger Patch und das ist eine ziemliche Frechheit. RdR verkauft sich nach wie vor wie geschnitten Brot da kann man auch mal einen Gratispatch!! raushauen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson


    stimmt nicht, das is ein bug. woran genau das liegt weiss ich auch nicht aber nicht an den specact waffen.


    Ich rede von der PC-Version und da liegt es an den Spec-Waffen. Man sieht bei den Stats die Waffen ja in der Anzeige und es fehlen genau die %, die diese Waffen geben. Hat irgendwer nachgerechnet.
    Für Konsolen bekommt man den Erfolg, zumindest bei PS

  • Zitat

    Original von Mr.L
    Ich rede von der PC-Version und da liegt es an den Spec-Waffen. Man sieht bei den Stats die Waffen ja in der Anzeige und es fehlen genau die %, die diese Waffen geben. Hat irgendwer nachgerechnet.
    Für Konsolen bekommt man den Erfolg, zumindest bei PS


    nope. check mal die pc-foren (zb. hier). das problem gabs schon bevor es die specact waffen gab. ich zock auf der ps3 und hab alle bronze stars für waffen, fahrzeuge und gadgets aber die insignie lässt auf sich warten!

  • Zitat

    Original von Mr. Donaldson


    nope. check mal die pc-foren (zb. hier). das problem gabs schon bevor es die specact waffen gab. ich zock auf der ps3 und hab alle bronze stars für waffen, fahrzeuge und gadgets aber die insignie lässt auf sich warten!


    Zum letzten Mal zu BF, weil es der falsche Thread ist. Genau das zeigt ja, dass die Spec-Waffen von Anfang an drin waren. Den Bug gibts seit Beginn. Und auf PS3 kannst du den Erfolg mittlerweile machen. Den haben einige. Hier ein Thread.


    http://www.bf-badcompany2.info/showthread.php?t=2676