Red Dead Redemption

  • das streitross is im mp garnicht nutzbar, jeder startet mit nem esel. die goldenen waffen bringen mehr ruhm, wenn sie in missionen etc. benutzt werden, sind also nich gänzlich fürn arsch. :D
    von den ganzen problemen bin ich zum glück verschont geblieben. nur den verdammten patch vermisse ich noch. ?(


    das mit den pferden passiert mir auch ständig. dann wird der dämliche gaul übern haufen geschossen und gehäutet!!! :evil:

  • die Colts sind in den ersten 30 Minuten "nützlich" danach bekommst du aber bessere Puffen zu kaufen und somit sind die "Pimp"-Kanonen uninteressant.


    Ruhm bekommst du doch eh jede Menge - alleine die ganzen Mini-Missionen: Oh meine Frau/Freund wird erhängt +50 Ruhm, Oh, hol mein Pferd wieder zurück +20 Ruhm usw. Dann die ganzen Hauptmissionen ... hatte ungefähr nach der Hälfte der Mexiko Missionen meine Ruhmesleiste voll ... und dabei gibt es doch danach noch sooo viel zu spielen.

  • bessere waffen braucht man auch nicht wirklich, kannst das ganze spiele ohne probleme mit den ersten zocken. kaufen würd ich waffen (bis auf die seltenen) auch nich, da du alle im lauf des spiels für lau kriegst.


    mit den goldenen gibts für die mini-missionen dann eben +70 und +30 usw.

  • Was Rockstar nie lernen wird - dass der Hauptdarsteller nicht im hüfthohen Wasser ersäuft (genau so peinlich wie Altair in A. Creed) und vernünftiges Speichern (daß man bei plötzlichem Verrecken ned alle gesammelten Items nochmal aufklauben muß!).


    Ich will die Scheiß Pumas ausrotten, jeden einzelnen, 2 x instant death bis jetzt.


    Sehr enttäuschend ist die coll.ed. im Vergleich zu GTA4, das hatte eine feine Geldkassettenverpackung, massiven Schlüsselanhänger, artbook, bei RDR ist maximal der Soundtrack bemerkenswert. Schwach, Rockstar, schwach.


    http://www.youtube.com/watch?v=73BezSKcjp8&feature=related
    BLAZE OF GLORY!

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Red Dead: RedemptionTermin für den ersten DLC steht!


    Rockstar hat das "Outlaws to the End" Zusatzpaket zu Red Dead Redemption zwar schon vor ein paar Tagen angekündigt, doch blieben uns die Entwickler bislang noch einen handfesten Termin schuldig. Diesen haben sie nun jedoch nachgereicht, weswegen sich die virtuellen Cowboys unter euch ab Ende des Monats auf neue Inhalte freuen können.


    Ab dem 22. Juni 2010 ist der DLC via Xbox Live und Playstation Network erhältlich und wird auf beiden Plattformen völlig kostenlos zur Verfügung stehen. Geboten bekommen wir sechs neue co-op Missionen, sowie neue co-op Challenges, Bonus Multiplayer XP Belohnungen und die Möglichkeit neue Achievements und Trophäen frei zu schalten. Ausserdem steht in der kommenden Woche ein weiteres Update auf dem Programm, welches kleinere Bugs und Glitches beseitigen soll. Spielerherz was willst du mehr.


    Quelle: gamezone

  • Na supa. 8o
    Was sich auch nie ändert - amokfahrende/reitende Verkehrsteilnehmer/innen, lustig auch 2 Pferdchen, die ich herbeipfiff und die sich suizidal einfach die Canyonwand runterstürzten! :tongue:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von Conker1337
    hab nun auch die CE für Xbox360, als erstes nach 1min spielzeit gleich ma einen in der stadt abgeballert und schon game over. ist das normal? :D


    Weil du mitten in einer Mission bist. Jupp.


    Hinterher kannste machen was du willst.

  • Ich find das Spiel ja total klasse und hab es auch schon fast durchgespielt. Aber ich stolper auch über ein paar mehr oder weniger nervige Fehler, wo mich mal interessieren würde, ob das nur wieder mal ich bin oder ob vll. wer von euch auch schon diese Fehler hatte


    hatte wer von euch eigentlich auch schon das "Problem", dass er nach dem Speichern in der Wildnis (aka campen), nicht da wieder startet wo man sein Lager aufgeschlagen hatte?


    Ich konnte das gestern ein paar Mal beobachten. zB ich schlage mein Zelt am Berg im Schnee auf, speichere und wenn ich danach wieder mit dem Spiel fortfahre, finde ich mich komplett wo anders wieder (nämlich am schneefreien Fuß des Berges -.-)


    Schnellspeichern klappt bei mir stellenweise nicht.


    Trophies werden nicht geupdated (mir fehlt zB die Trophy für die 3 gezähmten Top-Pferde, obwohl ich alle 3 habe ....)




    Ach .. und ihr habt Angst vor den Pumas?
    Wartet auf die Grizzlys ... die kommen in Rudeln und aus dem Nichts!

    • Offizieller Beitrag

    Wie erkennt man denn das man ein "TOP" Pferd hat ?!
    bei mir steht nix da geschweige davon das ich weiss wie son Gaul heisst.


    Mich hat der "Mo Van Barr" Bug gefangen nix mit Revolverheld Outfit.


    mich stören die Jaguar nur das sie mir immer die Leute zusammen knabbern bevor ich irgendwas tun kann.

  • Das Spiel ist sowas von gigantisch, das gibt es ja gar nicht! ;)


    Ich hab mir aus purem Zufall ein ganz ein flinkes Wildpferdchen gefangen, reite mit diesem in der Dunkelheit auf einen Hügel, um die Landschaft zu bestaunen, dann kommt von hinten so ein greisliger Puma daher und reißt mich mit meinem Pferd um. Ich lebe, Pferd tot, Puma weg --> toll! X(


    Ich schließe mich Trixter an: Ich versuche auch schon die ganze Zeit herauszufinden, wie man auf einfache Weise merkt, dass man ein gutes Pferd hat.


    Wenn man sich ein Pferd fängt, dann kommt die Meldung, dass der Händler neue Utensilien hat oder sowas. Dann kann man sich beim Händler die Pferde kaufen, die man gefangen hat und da steht dann dort, wie schnell das Pferd ist und welche Rasse. Einen einfacheren Weg habe ich noch nicht herausbekommen...

  • Zitat

    Original von Trixter
    Wie erkennt man denn das man ein "TOP" Pferd hat ?!
    bei mir steht nix da geschweige davon das ich weiss wie son Gaul heisst.


    Mich hat der "Mo Van Barr" Bug gefangen nix mit Revolverheld Outfit.


    mich stören die Jaguar nur das sie mir immer die Leute zusammen knabbern bevor ich irgendwas tun kann.


    mich würd auch interessieren wie ich das pferd erkenn :D das game is so geil das ich mich schon mit meiner freundin streiten muss wer zoggen darf :evil:

  • Bin ich der einzige, dem das Game schon langweilig geworden ist? Ich bin jetzt irgendwo in Mexiko, aber hab keine richtige Lust mehr, weiterzuspielen. So gings mir bei GTA auch immer, aber schon einige Spielstunden später.
    Es ist einfach immer das gleiche. Und was mich noch stört, ist, dass man viel zu viel aushält. Das war bei GTA einfach besser.

  • Zitat

    Original von Mr.L
    Und was mich noch stört, ist, dass man viel zu viel aushält. Das war bei GTA einfach besser.



    Du musst es mal so sehen. Wenn du nach jedem Treffer tot umfallen würdest, hättest du dann wirklich spaß an dem Spiel ?? Ich denke nicht. Ein Puma killt einen nach 2 Treffern und bei mehr als 5-6 Kugeln liegt man auch im Dreck.