Red Dead Redemption

  • könnte mir eventuell jemand meine frage beantworten auf der vorherigen seite :D

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • aber die sind in der limited edition drin oder? weil ich wie schon gesagt einige unboxing videos gesehen hab wo der code für die goldenen schießeisen und das streitross nicht enthalten waren

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • steht doch auf der gameware page:
    Voraussichtlicher Bonusinhalt der Red Dead Redemption Limited Edition
    * 3 zusätzliche Ingame-Items: "Eiskalter Revolverheld"-Outfit, Streitross, Goldenes Schießeisen
    * Original-Soundtrack (Download)

  • Da liegt ein Blatt dabei mit dem Code. Eingeben, fertig.


    Gerade 40 min gespielt und das erste Auto, sry Pferderennen gewonnen. Das ganze sieht nicht schlecht aus, die Steuerung ist gleich mies wie bei GTA. (oder gleich gut, falls einem die gefällt)
    Story gibts bisher keine und wenn ich nochmal Mr. Marston höre, dreh ich durch.
    Morgen werde ich das ganze einmal frei erkunden. Wenn sie mir schon keinen Storyanfang geben wollen, muss ich mir selber einen suchen. :D


    Zivilisten umlegen geht auch in der deutschen Version, da das ja gefragt wurde. Erbeutet habe ich einen Apfel!

  • nen Apfel uhhh richtig edel :D ... fand die GTA IV Steuerung recht ok bis auf das schäbige dauertapping der A bzw. X Taste

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Scheisse das Spiel ist so gut. Ich haett nie gedacht dass man jemals so nahe an diese Cowboy - Stories rankommt. Irre. Unpackbar. Nasse Hose.

  • kann tobe nur beipflichten. das spiel ist der hammer. unglaublich was die jungs von rockstar san diego für eine stimmige western-welt zusammengebastelt haben. die atmosphäre (!!!), der soundtrack inkl. soundeffekte, die grafik - einfach meisterlich. das spielt zieht einen so in der bann, dass man nicht mehr aufhören kann zu spielen. ich hoffe, das spiel verkauft sehr gut, damit wir weiterhin solche meisterwerke geniesen dürfen.

  • Hallo.


    Kann mir wer sagen wie oder wo ich den Soundtrack zu Red Dead Redemption (der ja in der LE als Bonus Code beiligt) runterladen kann?
    Nach Eingabe des Codes im Spiel (XBox Version) sind zwar Revolver, Pferd und Outfit im Spiel aktiviert, aber es steht nicht vom Soundtrack.


    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original von Re-Animator
    Hallo.


    Kann mir wer sagen wie oder wo ich den Soundtrack zu Red Dead Redemption (der ja in der LE als Bonus Code beiligt) runterladen kann?
    Nach Eingabe des Codes im Spiel (XBox Version) sind zwar Revolver, Pferd und Outfit im Spiel aktiviert, aber es steht nicht vom Soundtrack.


    Danke im Voraus.


    Habs jetzt selber gefunden, sorry für das Posting.


    Soundtrack Code der LE kann man unter http://rockstargames.com/redde…/soundtrackdownload/de_de einlösen.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    ok, wenn tobe und key begeistert sind, dann muss ich mir das ding jetzt auch anschauen.


    ja, musst du ;) so wie ich dich kenne, wirst du nicht enttäuscht sein. total immersive das spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Hab eine sehr unfreiwillige Komik erlebt:
    Mr.Marston reitet unbetrübt gen Westen den Sonnenuntergang entgegen. Der geläuterte Outlaw und Gesetzesbrecher hat sich für ein besseres Leben entschieden und das würde auch just geprüft.
    Zwei Häftlinge konten sich ays dem Gefangenentransport Richtung Blackwater befreien und der kutschierende Deputy sah den vorbei gallopierende Marston und bat Ihn flux um Hilfe. Marston zögerye nicht Lange holte sein Lasso raus und gallopierte den Entflohnen hinterher. Er hatte sein Mühe die zwei wieder unversehrt einzufangen waren die doch störrischer ALS ein junges Wildfohlen. Er zehrte die Banditen zurück zum Deputy und war zufrieden über die kleine Belohnung als Marston erschreckend zusehen musste wie der Deputy seine durch Marston hart wieder erbeutete und noch gefesselte Beute einfach abknallte. Tja so hart war der Wilde Westen !