ORF Karte+Diablo Cam light - Kennt sich jemand damit aus? [SOLVED]

  • Hiho! Ich weiss das passt hier gar nicht rein, aber ich frag trotzdem mal. Vielleicht weiss doch jemand Bescheid :)


    Ich habe mir einen neuen Digitalen Sat Receiver gekauft der leider keinen Slot fuer Cryptoworkskarten hat. Dafuer hat er aber 2 CI Slots. Deswegen hab ich mir das CI Modul "Diablo Cam light V2.3". Ich hatte in diversen Foren gelesen das das Modul mit der ORF Karte laugen sollte.


    Heut hab ich das Modul bekommen. Modul in den Receiver rein, ORF Karte ins Modul, Sendersuchlauf und kein ORF :(


    Ich hab auch schon gegoogelt. Die einen sagen geht. Die anderen es geht nicht. Oder nur mit spezieller Software...


    Kennt sich hier jemand auf dem Gebiet aus und kann mir da weiterhelfen?

  • hm eig müsste orf ja ohnehin im suchlauf gefunden werden, sollte was mit der karte nicht stimmen würd dann halt etwas in der art von "karte nicht gefunden" erscheinen wenn du orf gucken willst

  • Naja man könnte auf Diablo ne Software draufspielen damit man ORF schaun kann...dazu brauch man aber ein CAS2/3 Interface...das kostet nochmal 60 Euronen. Habs jetzt zurückgeschickt...heut Vormittag muesst das Cryptoworksmodul kommen :)