Tekken 6 ist ein Kasperltheater

  • Also, ich hab bis Tekken 3 gespielt, und ich KANN spielen.
    Jetzt leg ich mir ne PS3 zu, freu mich auf Tekken 6, und das ist nur mehr ein reines Kasperltheater.
    Völlig unausgewogen springen irgendwelche neuen Vollspasstichars durch die Gegend mit Kettensägen in der Bratze und was weiß ich und das beste ist, neuerdings kann JEDER neue Char liegende Gegner attackieren ohne in ne "kaputte" Defensive zu gehen.


    Ich bin Paul-Spieler, und ich mit Eddy Spaghetti komm ich noch klar, aber das was dann daher kommt wie Steve usw. ist einfach unangemessen schnell und die Kombos die die reißen völlig uninteressant.


    Wollt ich nur mal gesagt haben, mein Daumen ist inzwischen schön blau und ich hab schön langsam Freude an dem Spiel aber meine Generation ist das halt nicht mehr ^^


    Edit:
    Achja, was man nicht vergessen darf, gegen die Standardchars machts immer noch Spaß auch wenn man verliert, haben teils super Taktiken drauf aber immer noch berechenbar. Bei den "neuen" Kasperln is einfach alles nur mehr sauschnell ^^

  • Ich muss sagen ich habe auch alle Teile gezockt und finds eigentlich wirklich gut. ist vergleichbar mit dem 3ten Teil .
    das mit den schnellen Kombos und so find ich eigentlich auch nicht.
    aber is jedem seine meinung :)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Yo, bin wahrscheinlich einfach zu langsam geworden für das Spiel, es fällt mir nur irrsinnig schwer gegen Gegner zu spielen die EXTREM schnelle Distance Breaker haben und dabei Angriffe nach unten machen können. Finde das einfach völlig unausgeglichen.
    Paar fiese Combos kann ich auch, nur dafür muss ich sehr nah an den Gegner ran und bei die üblichen Verdächtigen wehren das halt mit Button bashen ab was ziemlich langweilig ist.

  • Verkaufst es? :D Meine Freundin steht total drauf weil Sie da mit Mashen was erreichen kann. Bei Streetfighter hat sie keine chance gegen mich :P


    Achja und Tekken hat nen Känguruu (oder wie mans auch schreibt) :D