Weihnachts Geschenke Tipps

  • Glaub das ich nicht der einziege bin der Jedes Jahr aufs Neue wie Bloed zu Weihnachten rumrennt und nach den Passenden Geschenken sucht, schreibt doch mal so rein was ihr so alles Kauft oder was ihr Empfehlen wuerdet? Mal schaun ob es Hilft ;) Viel Spass dabei!

    • Offizieller Beitrag

    Wieso erinnert mich diese kurze prägnante Wortspende an "Muttertag"?


    - "Und was schenkst du deiner Mutter zum Muttertag, Mischa?"
    - "ich hab was gebastelt. Ein elektrisches Küchenmesser"
    - "Aber Mischa, sowas bastelt man doch nicht, sowas kauft man doch!"
    - "Nein, ich habs umgebaut, damit sie sich elektrisiert, abrutscht und den Bauch aufschlitzt - hnnngggggg"

  • rofl xDD


    Also meine Mutter will son Restaurant Gutschein Buch haben und meine Oma nen USB Speicherstick xDD


    Was die anderen wollen kp :tongue: Ich denke aber das Ich die Geschenke aus dem Internet bestelle..Ist meistens günstiger und Ich hab eh kb wie son bekloppter durch die Stadt zu rennen..Vorallem wenn es so voll ist ;)

  • lol na den Scheiss tu ich mir einfach ned an, meine Freundin kriegt was und aus.
    Nur Weihnachtsgeschenke sind recht unoriginell meistens. Da nimmt ma halt a Kleid oder Schmuck oder was deiner Freundin halt gefällt.

  • Da meine Schwester ein kleiner Pferdefreak ist hab ich ihr zwei Karten für "Appsionata" bestellt !

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainTrips ()

  • Ich kauf wieder mal ein paar Kilo Gras, dann sitzen wir uns gemütlich zusammen unter die Weihnachtsbong und kiffen uns glücklich.
    ...
    ...
    Ok, ich hab keinen blassen Schimmer. Normalerweise kauf ich keinem was, ausser meiner Freundin und da hab ich noch keine Idee.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Wie waers mit selbermachen, ihr Kommerzkinder?


    z.B.:


    - Mix-CD mit Zeug das Freundin/Omi/Schwester gefaellt
    - Ein Bild zeichnen
    - super Urlaubsfoto gross ausarbeiten im 3.79€ Libro Glasrahmen
    - T-Shirt bedrucken


  • Tja, ich hätt ja der Freundin vorgeschlagen mir ein paar Zahnstocherpackungen und viele Kastanien zu besorgen und dann alle Stellungen des Kama-Sutras mit Kastanienfiguren nachzubauen. Das wäre mein Weihnachtsgeschenk für sie gewesen.
    Naja......anscheinend hat sie was gegen selbstgemachtes, zumindest hat sie gesagt, unsere Beziehung wäre vorbei, wenn ich ihr sowas schenke.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • So, gestern mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht.


    Samsung LE32B650
    Playstation 3 + Far Cry 2
    Gran Turismo 5 Prologue <- allerdings ne ziemliche Entäuschung, schon klar warums Prologue heißt ^^
    Tekken 6


    Die Glotze is der Hammer :D direkt n' kleines Mediacenter, Bild ist auch super vor allem weil wir so ne UPC Box haben :)


  • Schliese mich an...Habe mir ebenfalls gestern eine ps3 slim mit 250GB und Uncharted 2 geschenkt..und weil ein Spiel etwas wenig ist hab ich mir noch Uncharted Drake´s Fortune,Ratchet und Clank:A Crack in Time und Ratchet und Clank:Tools of Destruction dazu gekauft^^

  • Zitat

    Original von sareth


    Schliese mich an...Habe mir ebenfalls gestern eine ps3 slim mit 250GB und Uncharted 2 geschenkt..und weil ein Spiel etwas wenig ist hab ich mir noch Uncharted Drake´s Fortune,Ratchet und Clank:A Crack in Time und Ratchet und Clank:Tools of Destruction dazu gekauft^^


    Dann sag Ich mal gratz ..Damit biste fürs erste versorgt xDD ^^

  • Yep, die Glotze is so geil :D meine Freundin das ganze WE genervt:
    "Hab gestern Wetten Dass... in HD geschaut"
    "Boah schauh, Full HD!"
    "HD!"
    "HD!"
    "Full HD!"


    Bin zwar ned so der Technik Junk aber is schon was anderes so a 32" Glotze. Kann das Gerät nur empfehlen, hat mir ein recht netter Verkäufer beim Saturn empfohlen, der schien sich auszukennen.
    Also ned so a blahblah, sondern hatte einfach ne Meinung dazu.


    Jetzt brauch ich noch paar gscheite Bluray Filme damit ichs mal richtig nutzen kann.